Beiträge von Bino-Man

Zitat

Schon mal über Kraftsport, Jogging o.ä. nachgedacht?

war auch mein erster Gedanke :)

Zitat

aber...schäme ich mich ein bisschen da so "fett" hinzugehen ...

Blödsinn :cool: Gehe selber regelmäßig "pumpen" und bei uns sind alle Kategorien vertreten: Mager, normal, fett, muskulös etc.

Zitat

allein ist das irgendwie sehr träge

da ist man nicht alleine und kommt schnell mit anderen in Kontakt...zumindest in einem kleinen Studio...da hilft man sich mal hier mal da...

Zum Thema Agressionen: Versuch es doch einfach mal mit Boxtraining...soll Wunder wirken (hab`s selber aber noch nicht ausprobiert) und ist für jedermann gedacht :top:

Hach ist das herzlich hier...dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, so wie ihr es gerne verbringt!
    (Bevor der Thread explodiert und eh keiner mehr liest :D

No.7 :top:

ich häng mich mal hier mit meiner Frage dran:

Ich synchronisiere auch mit ActiveSnyc und Outlook...obwohl ich angegeben habe, dass alle Termine der letzten 2 Wochen und alle zukünftigen synchronisiert werden, werden nur Termine mit Kategorie synchronisiert.

1. (Wie) kann ich das ändern? Bug?
    2. Wenn ich das nicht ändern kann...kann ich Outlook 2002 so einstellen, dass eine bestimmte Kategorie standardmäßig verwendet wird?
    3. Welches Programm könnt ihr ansonsten zum synchronisieren von Outlook empfehlen. Mein Wunsch: Ich trage auf dem xda einen privaten Termin ein. Schließe ich den Xda am Firmenrechner an, sollen die privaten natürlich NICHT übertragen werden.

Danke Euch!!!

Hi und willkommen bei TT :)

Hier ist eine extra Rubrik für Vertragsanfragen (für`s nächste mal...einer der Mods wirds mit Sicherheit dahin verschieben)
    Dort ist die Chance auch größer eine passende Antwort zu erhalten.

Viel Spass noch auf TT :top:

1) keine Ahnung...würde mal auf o2online.de suchen oder an der Hotline nachfragen

2) habe ich noch nichts von gehört...klar: Unterschiede im Empfang gibt es, aber explizit auf die HZ bezogen? O2 gibt ja den Radius der HZ vor und nicht das Handy...

3) Was heisst besser? Bei O2? Oder anderen NB? Wenn du die Frei-SMS von O2 haben willst, ist das wohl das beste. Wenn du auf den online-Tarif verzichten kannst, schau dich mal im Werbeforum um!

4) Richtig! Ist aber eine Aktion!

5) siehe ChiefOBrei

Zitat

Hi, was für Angebote gibt es zur Zeit, wenn man ein girokonto eröffnet ?

Steht im Bankprämienthread

Zitat

ach ja und dann würd ich noch gerne wissen wie das dann da is mit den einzahlungen ? muss man echt immer erst einen bstimmten Betrag aufm Konto haben um die prämie zu bekommen oder geht das auch ohne ?

Von Bank zu Bank unterschiedlich...das Kleingedruckte und den Bankprämienthread lesen :top:

Zitat

oder muss man 18 sein (Eltern...) um ein Konto zu eröffnen... ?

Ja, muss man!

Viele Grüße!

nützt dem Threadersteller zwar jetzt auch nichts mehr, aber dem

Zitat

benutze beim nächsten mal einfach GLS, die sind günstiger und Versicherung ist bis 750 €.

kann ich mich anschließen. Habe auch schon Pakete nach England geschickt - waren immer so nach 3-4 Werktagen da. Ok...fairerweise muss man sagen, dass das nicht in der Weihnachtszeit war ;)