und wo wir schon dabei sind...nochmal discount 24 :p
00001JUV2DC4
bis 31.01.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wo wir schon dabei sind...nochmal discount 24 :p
00001JUV2DC4
bis 31.01.06
Zitataber steht nicht auf jeder Flasch ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Bei Wein jedenfalls nicht ![]()
war da nicht letztens was mit geplanter Steueranpassung?
bei motor-talk.de gibt es eine Rubrik alternative Kraftstoffe (oder so ähnlich)
ZitatTja, mit dem Fahrrad zum Schwimmbad ist halt im Winter auch schlecht (+ Tasche).
Satteltasche oder Rucksack sollten helfen
ZitatWatt, kommt man da echt so fertig raus? Weil ich danach ja quasi noch fit sein muß zum arbeiten!
Was arbeitest du denn? Wenn du Maurer bist und noch Zement schleppen musst, ist die Idee vielleicht blöd, als Schreibtischtäter, Banker o.ä. stellt das kein Problem dar :top: Falls du dich ernster dafür interessieren solltest, mach doch einfach ein Probetraining...bieten alle Studios kostenlos an.
ZitatWas macht Spass im Studio?
1. Die Freude darüber, dass man wieder ein paar Kilo mehr schafft
2. Das zufriedene Gefühl, wenn man völlich feddich aus dem Laden rauskommt und man weiß, dass man was geschafft hat.
Ansonsten kann ich mich ebenfalls den Meinungen "Schwimmen" und/oder Radfahren anschließen :top:
ZitatDu lernst auch ne Menge Leute (vor allem Bunnys :P) da kennen
Prinzipiell richtig, aber was die Bunnies angeht, würde ich mich nicht drauf verlassen...bei uns gibt`s keine im Studio
Eher Feldhasen ![]()
Also bei mir ist es Thom Pace - Maybe :confused: kann ich gar nicht einordnen...
Bei meiner Freundin: Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk ![]()
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Wer hat den Scan...Media Markt versuch ich trotzdem;)
siehe mo12 :top:
Sagt mal, was esst ihr eigentlich alles bei McD oder BK, dass ihr auf 6-10 Euro kommt? Im optimalen Fall esse ich 2 Chickenburger (evtl. mit Pommes) und habe 3 Euro gelassen...nen ganzes Maximenü bekomme ich für 4,50€. Klingt so, als ob sich hier manche 2 Menüs reinpfeifen
Hunger hat man so oder so nach 1-2 Stunden wieder ![]()
ZitatAlles anzeigenIch habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:
Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-
Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.
Laut Radio Werbung ab morgen. Ich glaube aber, dass sie die Werbung zu früh gesendet haben und es die Karten erst übermorgen gibt, sonst wäre auf der MM Seite ja schon was online darüber.
Gibt`s schon was Neues...ob heute oder morgen?
Und: Muss man sich um die Geschenkgutscheine schlagen, oder gibt`s für jeden welche? Also limitiertes Angebot oder nicht?
Zitataber irgendwie fehlt so der Anreiz dazu den inneren Schweinehund zu überwinden.
war bei mir auch eine Zeitlang so...bin dann mal zum Probetraining und habe mich anschließend viel besser gefühlt...probier es doch einfach mal...