Beiträge von Bino-Man

Zitat

Tja, mit dem Fahrrad zum Schwimmbad ist halt im Winter auch schlecht (+ Tasche).

Satteltasche oder Rucksack sollten helfen :)

Zitat

Watt, kommt man da echt so fertig raus? Weil ich danach ja quasi noch fit sein muß zum arbeiten!

Was arbeitest du denn? Wenn du Maurer bist und noch Zement schleppen musst, ist die Idee vielleicht blöd, als Schreibtischtäter, Banker o.ä. stellt das kein Problem dar :top: Falls du dich ernster dafür interessieren solltest, mach doch einfach ein Probetraining...bieten alle Studios kostenlos an.

Zitat

Was macht Spass im Studio?

1. Die Freude darüber, dass man wieder ein paar Kilo mehr schafft
    2. Das zufriedene Gefühl, wenn man völlich feddich aus dem Laden rauskommt und man weiß, dass man was geschafft hat.

Ansonsten kann ich mich ebenfalls den Meinungen "Schwimmen" und/oder Radfahren anschließen :top:

Zitat

Du lernst auch ne Menge Leute (vor allem Bunnys :P) da kennen

Prinzipiell richtig, aber was die Bunnies angeht, würde ich mich nicht drauf verlassen...bei uns gibt`s keine im Studio :rolleyes: Eher Feldhasen :D

Sagt mal, was esst ihr eigentlich alles bei McD oder BK, dass ihr auf 6-10 Euro kommt? Im optimalen Fall esse ich 2 Chickenburger (evtl. mit Pommes) und habe 3 Euro gelassen...nen ganzes Maximenü bekomme ich für 4,50€. Klingt so, als ob sich hier manche 2 Menüs reinpfeifen :D Hunger hat man so oder so nach 1-2 Stunden wieder :rolleyes:

Gibt`s schon was Neues...ob heute oder morgen?
    Und: Muss man sich um die Geschenkgutscheine schlagen, oder gibt`s für jeden welche? Also limitiertes Angebot oder nicht?