also ich kann diese Maßnahme nur begrüßen :top: Warum in aller Welt soll die ganze Nacht die Straße beleuchtet werden? Für ein paar Leute, die am nächsten Tag nicht arbeiten müssen und zu viel zeit haben? Ich denke 1 Uhr ist eine gute Zeit, die Laternen auszumachen. Es bliebe zu überlegen, ob man die Zeit am WE nicht ausdehnen möchte.
Wo wir dabei sind: Wieviel Watt zieht denn eine 08/15 Strassenlaterne? Dann wüssten wir, über welche €-Summen wir hier reden?!
Beiträge von Bino-Man
-
-
Danke für Eure Antworten...gibt also doch noch ein paar, die den essen...somit liegt es wohl an meinem Bekanntenkreis :top:
Ich werde den dann beim nächsten McD Besuch auch mal probieren...bei der dennoch geringen Nachfrage hoffe ich dann einfach mal auf eine frische Zubereitung
-
Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...
Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?
-
Ruhe bewahren!
Man selbst bleiben!(bin zwar kein Pilot, gilt aber für jeden Einstellungstest
)Was Durchfallquoten (was ein Wort :p ) angeht, so scheint das zu stimmen, was du gesagt hast...
-
ich meine, wir hätten das Thema hier schon Ende 2005 gehabt...such mal
Ich habe für mich noch nichts günstigeres als HUK24 und die neue Allianz Direkt-Versicherung gefunden. In den Online-Vergleichen, die ich bisher immer durchgeführt habe, fehlten diese aber immer :confused: -
Hallo!
Wenn jmd. ein solches Teil über haben sollte, würde ich mich über eine Antwort per PN sehr freuen! :top:Viele Grüße!
-
Zitat
Die richtige Antwort auf diese Richtlinie wäre eine freiwillige Selbstverpflichtung der dt. Mineralölwirtschaft
prinzipiell stimme ich dir da zu...aber du glaubst nicht ernsthaft daran,oder
-
Einmal versandkostenfrei bei Neckermann bis zum 25.01.
JKM9XMMHHW
Bei einer Online-Bestellung bis zum 25.01.2006 schenken wir Ihnen die Versandkosten. Geben Sie das Kennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Dann ziehen wir Ihnen die Versandkosten direkt von ihrer Rechnung ab. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Die versandkostenfreie Lieferung kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich.
-
das Thema ist ja für Andreas Böhm nun eh durch...aber ich finde: Das, was bei dem ganzen Schwa*z-Vergleiche nicht beachtet wurde, ist das subjektive Empfinden. Ich für mich kann sagen, dass man auf Grund des enormen Nm beim Diesel immer das Gefühl hat, in einem deutlich stärkerem/schnellerem Auto zu sitzen(zumindestens in der Beschleunigungsphase)...somit: Mehr Fahrfreude (und das sage ich als Otto-Motor-Fahrer)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quen
Würde mich auch interessieren...Und, was da noch so drauf ist außer Bacon und Käse...
- Ketchup?
- Senf?
- Gurke?
- ...?anhand der Fotos auf burgerking.de: 3x ja

Was ich nicht so recht verstehe: der einfache Bacon kostet 99 Cent, der doppelte 1,99
und der dreifache 2,99 :confused:Da kauft man doch besser 2 oder 3 einfache :top:
Sieht aber lecker aus...am WE mal zum BK...ich glaube langsam, dass McD und BK hinter diesem Thread stecken - vielleicht sollte den mal jmd. ins Werbeforum schieben