Mit welcher Begründung wollen denn manche Läden nur unversehrte Dosen zurücknehmen? Also meine Aldi-PET-Flaschen knülle ich immer so klein es geht zusammen. Das spart in meinem Kofferraum platz und ich bilde mir ein, dass es Aldi auch nur zu Gute kommen sollte. Habe gerüchteweise sogar mal gehört, dass die planen einen PET-Schredder in jeden Markt zu stellen ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hol dir eine der REWE Bonus-Karten, und dann ab zu Sixt, kriegst damit nämlich einen 25%igen Rabatt !!!
Hatt ich auch mal vor...kurz vor Abschluss habe ich noch rechtzeitig gesehen, dass Vollkasko NICHT inkl. war...mit dem Aufpreis wäre es dann teurer gewesen, als mit dem ADAC Rabatt...also Augen auf! (Vielleicht ist das aber inzwischen auch geändert) -
Zitat
Die Laternen sind afaik mit einem roten "Band" gekennzeichnet ...
Stimmt genau...und da es diese Bänder (und somit auch nachts ausgeschaltete Laternen) schon seit Ewigkeiten gibt, ist es eigentlich verwunderlich, dass das Thema solche Wellen schlägt. -
Moin...
da braucht`s schon mehr Infos...wieviel willst du einzahlen? Wie lange? Willst du vorher an das Geld ran? -
Zitat
Schau Dir mal die Zapfpistole genau von vorne an. Da ist unten am "Spritaustritt" noch ein kleines Loch. In diesem befindet sich eine Kugel. Staut sich der Sprit im Tankstutzen hoch, läuft der in das untere Loch, und die Kugel schwimmt auf. Diese entriegelt dann das Zapfventil, und Schluß ist.
Ich danke dir :top: hatte immer gedacht, dass dieses Loch Benzindämpfe absaugen soll :confused: wieder was gelernt
-
sagen wir so: Mir langt so eine Ausstattung, aber die hat mein 7 Jahre alter Astra auch schon (na gut...kein Isofix)...und das ist noch lange keine Vollausstattung. Daher ist das für heutiger Verhältnisse - für eine Vollausstattung - mager. Wenn auch ordentlich und für die meisten sicherlich ausreichend.
-
Zitat
18,95 Euro-Gutschein für Simyo -> Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben
Wem das immer noch zu teuer ist:
Gewinncode: RJKF8DPXRRQEFQMR
Klick (aus dem Gewinnspiel vom Focus) -
Zitat
Der hat mir SOOOO EN Brett gezogen...
habbisch geweint

-
Richtig...ich kenne als Grund aber lediglich die Tatsache der Volumenvergrößerung bei Wärme. Gibt`s sonst noch einen? Ansonsten könnte man vor einer langen Fahrt (Urlaub z.B.) den Tank doch vollknallen, oder? Zumindest im Winter?
Und nochwas: Wie funktioniert diese Abschaltung eigentlich?
Zu den Kraftstoffpreisen: Ich denke/hoffe mal, dass da auch zu einem großen Teil die Schulferien mit reingespielt haben und sich das im Laufe der Woche wieder normalisieren dürfte?! -
Das Schwimmbad hat nachts zu, Busse fahren nachts so gut wie gar nicht und Schwangerenberatung wird man um 4 uhr nachts auch nur schwer bekommen
Also warum nicht auch nachts Strom sparen...denn irgendwo muss das Geld für (imho wichtigere) Dinge herkommen (Kindergärten, Suizidberatung etc.)