-
MoinMoin!
Schau mal hier und allgemein in der Suche...da findest du schon viel über die beiden Geräte...
ich bin persönlich zufrieden mit dem "normalen" mini...manchmal nervt, die nicht vorhandene Tastatur (hat der mini s). Dafür ist er deutlich hosentaschenfreundlicher und meiner Meinung nach hochwertiger.
Vorteil von Win05 ist das Speichersystem...andererseits hätte ich das noch nie gebraucht...
ist im Prinzip alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Anforderungen, die man stellt...
-
hier ist die Rede von 10 Tagen...
und hier auch
-
Zitat
das erwärmen mit einem Fön bringt auch keine Besserung.
mal mit `nem Heißluftfön probiert? Oder meintest du das mit "Fön" ?
-
Zitat
kreditanfrage. Und das ist nen bomben Negativmerkmal, wenn dann nicht auch gemeldet wird, dass du einen abgeschlossen hast!
soviel ich weiß, werden Anfragen aber nach 2 Wochen wieder gelöscht (stand zumindest hier im Forum mal)
-
wenn ich das richtig verstanden habe: Zur ersten Aktion nicht, jedoch werden die Teilnehmer, die nach einem halben Jahr nochmal was erhalten wollen, über diesen Newsletter benachrichtigt?!
Was glaubt ihr wohl, wird das sein?
-
meiner Meinung nach sind solche Sendungen von vorne bis hinten abgesprochen und laufen nach Drehbuch (um jetzt nicht "gefaked" zu sagen).
Mit der Frau vom Raab haste nicht Unrecht 
-
doch habe ich gelesen, aber es sollte trotzdem Mittel und Wege geben. Z.B. Aufkleber auf eine durchsichtige Folie kleben und dann von innen mittels Klebestreifen o.ä. ans Auto bringen...mal sehen...da fällt mir schon was ein
Aber für 25,- werde ich mir sicher nicht die Heckscheibenheizung ruinieren - und je nachdem, wie stark der Kleber ist, passiert das schnell 
-
Zitat
na das könnte doch mal ein schöner Gutschein sein.
aber Hallo :top: Habe mich auch mal fix registriert...nun bleibt abzuwarten, ob ich unter den ersten 1000 bin...oder wäre eine Registrierung sonst schon gar nicht mehr möglich gewesen?
OT: Achtet beim Aufbringen des Aufklebers darauf, dass Ihr den nicht auf die Heckscheibenheizung pappt...könnte beim Ablösen sonst Schäden geben 
-
Zitat
man sollte vielleicht bei solcher Berichterstattung auch die gerichtliche Kostenentscheidung berücksichtigen. Und die ist 83% zu 17% ausgefallen...
...und damit sollte ein großer Teil der 6000,- wieder weg sein :cool:
Zitat
Das kann ich Dir ziemlich genau sagen: Stefan Raab vergeht das Lachen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto von seiner Frau sehe :eek: Sieht aus, wie ein privat geschossenes Urlaubsfoto?!
-
SilentBoB dachte, dass du dachtest, dass norbiteddi eine Sendung aus 06 meinte