-
The-real-McDonalds-Story....warum findet ihr KFC toll?....Der allg. FastFood Thread....bald heißt das "Geplauder" wohl FastFood-Treff
Aber ich muss sagen, dass ich besonders diesen Thread äußerst interessant finde :top:
Meine Frage: Ist es richtig, dass sich in ganz Deutschland erst ein McD nicht rentiert hat und schließen musste?
-
obwohl - wenn mich nicht alles täuscht - Robbie Williams ebenso aus einer zusammengecasteten Truppe kommt (Take That?). Nur, dass das nicht von RTL und Co. im TV verwurstet wurde...
wobei dabei dennoch nicht vergessen werden darf, dass seine heutige Musik qualitativ natürlich in einer ganz anderen Liga spielt als "Alexander" NuPagadi" und ich weiss nicht wer...
-
-
ZDF Heute meldet das auch gerade. Der Mann soll kürzlich aus der Türkei nach D eingereist sein.
-
Mich wundert es immer wieder, dass sich sowas rentiert. Bei 8,- Eintritt alle Getränke umsonst...Personal, Miete, Getränkeeinkauf, Steuern und alle anderen Abgaben, die man als Gastronomierbetrieb so zu entrichten hat...das läppert sich.
Aber irgendwie geht`s ja :confused:
-
Betonung liegt auf dem "e" (lang gesprochen)
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich fands ganz lustig wie der Stefan nicht mehr aufhören wollte sich an der blonden Moderatorin zu reiben... 
Seinen Handbewegungen nach zu urteilen, kann RTL nur froh sein, dass sie so ein verdammt langes Kleid anhatte 
-
Zitat
Ist wahrscheinlich gerade bei Stefan wieder der Küblböck- Faktor.
Wer schickt denn da seine SMS hin? 12 jährige Mädels (meine Theorie)...und die geben ihr Geld wohl eher einem "Latino-Daniel" als einer Dascha, oder ? Um die Stimme geht`s da mMn nicht :flop:
-
Zitat
Irgendwelche bekannte Problemchen vom Speedster
Der Platz...wenn du allerdings ohne Kreuzbandriss rein und raus kommst... schlag zu
Daher leider nichts für mich, obwohl das Verhältnis PS/KG hier mal stimmt :cool:
-
So, nun sind fast 3 Jahre vergangen und ich hole den Thread mal hoch (bei TT findet man echt zu jedem Suchbegriff was)
Ich plane nun endlich dieses Jahr einen Kurs zu belegen. Da mich (seit ich denken kann) alles, was mit Drachen zu tun hat, magisch anzieht :cool: ist das nur die logische Konsequenz (auch wenn die "Kites" mit meinen ersten Drachen nur herzlich wenig zu tun haben
)
Wollte mal hier in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Surf-Schulen sind? Wollte evtl. einen Kurs bei Surfers Paradise belegen. Kennt die jemand hier?
Welche Seiten könnt ihr mir zum vorherigen Einlesen in die Thematik empfehlen? Oase.com und Kitesurfer-Kiel kenne ich wohl...
Ich danke schonmal für eure Tipps und Erfahrungsberichte :top:
Wenn nun rein zufällig noch jemand aus dem Raum OWL hier ist, der gleiches plant, dann soll der/die jenige sich ruhig mal bei mir melden :top: