das Spiel gefällt mir klick ich sage bis um 22.40 ist hier dicht :top:
mist...sind wohl schon alle am schlafen :mad: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Spiel gefällt mir klick ich sage bis um 22.40 ist hier dicht :top:
mist...sind wohl schon alle am schlafen :mad: :p
ZitatUnd ansonsten ist das doch einfach ein Cheeseburger mit minimal Bacon drauf, den man eh nicht schmeckt - oder?
Ich habe inzwischen 2 davon gegessen: Beim ersten war`s, wie bei dir beschrieben. Der zweite war aber richtig lecker und man schmeckte auch deutlich den Speck ![]()
könnte ein Klassiker werde...ich denke da an das "Weihnachtshaus" ![]()
ZitatWarum sollte er dicht gemacht werden.
Weil es hier um Autos im weiteren Sinne bei TT geht...und das endet nie gut
und wenn es dann noch um ein so brisantes Thema wie Frauen und Einparken geht...Könnte eskalieren :cool:
(das war übrigens nicht auf deine Frage bezogen, sondern auf die zu erwartenden Antworten!)
muss ja ein Bomben-Preis gewesen sein. Ich würde sagen: Hak`s ab. Tut mir leid für dich, ist sehr schade, aber nunmal passiert. autoscout wird sich außer einer "tut-uns-leid-mail" nicht weiter einmischen. Ich sehe da auch keine rechtliche Grundlage, warum er das Auto an euch verkaufen muss.
Edit:
ZitatVon privaten Verkäufern bekommst Du gar keine Garantie.
Stimmt...auch ein Punkt...bei so einem Hoppla-Hopp-Kauf übersieht man mal gerne was. Ich würde einen gebrauchten immer zu einem Check bei TÜV, Dekra, ADAC o.ä. schicken.
ich gebe dem Thread bis heute Abend, dann ist er dicht ![]()
P.S.:Um auf deine Frage einzugehen: Kann ich so nicht bestätigen. Bei uns steht jedes zweite Auto schief...durch alle Klassen: Vom Einkaufsauto bis zum A8...von daher...
Zitatdamit der gewinnt und Dieter Bohlen gezwungenermaßen mit dem ne Platte machen muss...
das wird RTL zu verhindern wissen ![]()
ZitatHat eigentlich schon jemand seinen BOL-Aufkleber bekommen?
Ich auch noch nicht
weder Mail noch Post :mad:
OT wow...hier kennt noch jmd. WIZO
BTT