Ganz normal Vollzeit (was ja als Zivi selbstverständlich ist)...auf unserer Feuerwache gab es aber auch eine RA Praktikantin, die das am WE machen durfte (sie war ehrenamtlich)
Beiträge von Bino-Man
-
-
Meine Eltern haben so eins als Gästebett. Zwar auch nicht das oginool (sondern von Wal Mart oder Obi...keine Ahnung)...aber ich kann dir soviel dazu sagen: Es ist um KLASSEN besser als eine Camping-Luftmatratze! Ich finde, man kann da ein paar Tage wunderbar drauf schlafen. Auf Dauer ist mir eine richtige Matratze allerdings schon lieber :top:
-
Zitat
davon abgesehen, daß es in diesem Winter bereits reichlich spät ist, um an Frostschutz zu denken
stimmt wohl, aber ZU spät ist es noch nicht. Gerade bei so einem alten Auto ist der Faktor des Korrosionsschutz nicht zu verachten. Meine Meinung: Komplettwechsel und auf der sicheren Seite sein. Bei ATU gibts diesen Glysantin, oder wie das heißt, kostet die Flasche 7,- und der Wechsel ist da auch schnell gemacht.
Evtl. auch mal an einen Ölwechsel und Bremsflüssigkeit gedacht? Kann auch nicht schaden.P.S.: Zu ATU kann man ohne Termin hin, Stundenlohn ca. 60,- !
-
Zitat
Es soll wohl in gewisser Zeit in ganz Europa eine einheitliche Standardproduktpalette geben (McDonalds Europe).
Dann müssen die Briten ja endlich den Hamburger Royal einführen
:p -
sollte auch nur als Beispiel dienen. Da gibts im Netz hunderte von (auch sind imo 90,- nen büschn viel für Kinder)
-
da hat doch irgendjemand was von einem Euro für den TT-Server erzählt
Ich glaube der Thread lebt in 100 Jahren noch... 
-
suchst du sowas? Google mal nach "radiorecorder" und "usb". Die Teile gibts auch mit Speicherkartenslots :top:
-
Zitat
Bin mal gespannt, wer dafür nachrückt...
logischerweise doch Dascha, oder? War zumindest die, die zuletzt rausgeflogen ist?! -
Ich habe mir die Fortuna Slim SirfIII zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Sat. Fix in der Wohnung/Büro ohne Probleme möglich. Zum Akku kann ich (noch) nichts sagen, da ich den noch nie leergefahren habe. Soll aber gute 8h halten. Ist eine schöne kleine Maus mit sehr guten Empfangseigenschaften: Kann sie in einem Ablagefach in der Mittelkonsole liegen lassen :top: (Handschuhfach muss ich auch mal ausprobieren).
Richtig gut fand ich den Lieferumfang: Maus mit Akku (ach ne...), Schutzhülle, Befestigungmagnet (z.B. für`s Armaturenbrett), Ladekabel mit passenden Anschlüssen für USB, Steckdose und Zigarettenanzünder!
Verbindung mit XDA mini: Ohne Probleme!
Preis: 120,- inkl. Versand -
ich bin geschockt :eek: ein neuer Tag ist angebrochen und es scheint die reinste Posting-Anarchie ausgebrochen zu sein
Sorgt denn hier keiner mehr für Recht und Ordnung? :p