Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

• *blinzell* :eek: 6:44h und immer noch offen!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    b) Dies ist in Wirklichkeit ein psychologisches Experiment. Professor Carsten & Co sitzen hinter der Glasscheibe und gucken, wie schnell wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen.

Och, ich hab schon bei so vielen psychologischen Experimenten mitgemacht (die Liste hab ich allerdings zum Nachweis für's Vordiplom abgeben müssen :D), da mach ich doch auch gerne hier noch mit:

:D

P.S.: Wer mal wieder an nem Psychotest mitmachen möchte, hier bitte :) :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bor ey :)

Jetzt werf ich noch als Floskel "Früher war alles besser!" in den Raum.
    Da wär der Thread schon lange zu :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• da hat doch irgendjemand was von einem Euro für den TT-Server erzählt ;) Ich glaube der Thread lebt in 100 Jahren noch... :D

• jetzt mal ehrlich! Dieser Thread ist GOLD wert!!!
    Ich musste eben Tränen Lachen!!! :D:D:D
    Das könnte der erste richtige AntiDepressions-Aufmunterungs-Thread werden!

Achja, ich bin dafür dass der Thread als "Sticky" ganz oben hinkommt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    *blinzell* :eek: 6:44h und immer noch offen!

Tja, hier wird dann also mit unseren Erwartungshaltungen gespielt; unsere bisherigen Erfahrungen werden in Frage gestellt. Alle sind verwirrt. - Spannend! :D

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    jetzt mal ehrlich! Dieser Thread ist GOLD wert!!!

Jo, die Rechnung in ein paar Tagen wird Dir dann aber wieder ganz andere Tränen in die Augen treiben! ;) [small](Das ist natürlich auch Teil des Experiments.) [/small]

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Übringes, hätte der Threadersteller die Suche benutzt, dann hätte er schon mindestens eine Kopie davon hier finden können ;)

Hey, cooler Vorschlag! - Hätte fast von mir sein können! :D

BTW: Wenn man nach dem Threadtitel googlet, bekommt man 2.700 Ergebnisse!

Daher zum Schluss noch ein schönes Bildchen:

[small]PS: Do you know the matrix? [/small]

• Ich... äh... *fassungslos Hände vor's Gesicht schlag*... ich... glaube mein Weltbild gerät ins Wanken!

Die Schlösser sind weg. Irgendwer hat alle Schlösser geklaut. *tief durchatmen*

Von jetzt an gibt's nur noch einen einzigen verbleibenden moralischen Wegweiser: WWCD? :D

[small]Okay, wer hat meine Medikamente versteckt? ;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Tja, hier wird dann also mit unseren Erwartungshaltungen gespielt; unsere bisherigen Erfahrungen werden in Frage gestellt. Alle sind verwirrt. - Spannend! :D

Du meinst also, der antizipatorische Moment des in Bälde nahenden Schlosses wurde über unseren Habitus strapaziert?

Verwirrt bin ich weniger, schließlich können wir hier endlich mal über den Sinn von sinnfreien Threads frei diskutieren :cool: Zumal ja auch der Prozess nicht unwichtig ist... zunächst sind erstmal alle am spammen und freuen sich, dass sie noch mit dabei sind, während es für andere sicherlich gleich zu spät sein wird. Nach einer Weile werden diese User dann unruhig, denn immer mehr dürfen freimütig ihren Postingzähler in die Höhe treiben. Nach einer Weile kommt jemand völlig nüchtern reingelaufen und verkündet die alte Weisheit mit der Suchfunktion, so ganz ohne Humor. Andere wissen nicht, was mit der plötzlichen Freiheit anzufangen...
    ... darf man hier jetzt überhaupt was reinschreiben?
    ... was wird die Obrigkeit denken, wenn ich sinnfrei rumlaber?
    ... wie stark muss ich mir Sorgen um die sonst immer fürsorglichen Moderatoren und Administratoren machen?
    ... sind die Moderatoren vielleicht verärgert, weil ich mich daneben benommen habe?
    ... wenn ja: wie kann ich das wieder gut machen?
    ... über was soll ich überhaupt schreiben, wo wir das Thema schon zigmal hatten?
    ... zumal: das haben ja auch schon 20 andere hier gesagt!
    ... wird die Statistik des Ausgangspostings aufgehen?
    ... wie kommt es an, wenn ich gar nicht poste und meine Klappe halte?
    ... wie kommt es andererseits, dass immer noch einige Nasen den Thread mit albernen Kommentaren oben halten?
    ... wann darf ich meiner Entrüstung über die letztgenannten hier Raum geben?
    ... gelte ich als Spießer und werde zukünftig von den anderen geschnitten, wenn ich mich aufrege und die Obrigkeit herbeiflehe?
    ... kann man aus all dem schließen, dass der Mensch doch besser in einer diktaturähnlichen Umgebung aufgehoben ist, weil er mit der Freiheit gar nicht umzugehen weiß?
    ...

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    jetzt mal ehrlich! Dieser Thread ist GOLD wert!!!

Achja, ich bin dafür dass der Thread als "Sticky" ganz oben hinkommt! :top:

Was ist ein Stinky?
    So nennt mich nämlich auch manchmal meine Freundin.

Achja, wohin sollte ich meine (die bissher 2 Euro) denn hinüberweisen :confused: ;)

So, geh jetzt mal schnell zu Lidl.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!