erinnert mich an Kevin allein zu Haus...ist aber nicht s/w
edit: ich glaube das ist völliger Blödsinn... :p Glaub mal lieber das, was SirShagalot gesagt hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erinnert mich an Kevin allein zu Haus...ist aber nicht s/w
edit: ich glaube das ist völliger Blödsinn... :p Glaub mal lieber das, was SirShagalot gesagt hat...
also diese "Tests" vom BIZ sind echt nicht so der Brüller...hätte demnach Hebamme werden sollen
Aber die haben da gute Ordner, wo die meisten Berufsbilder aufgezeigt werden...ausführlich und ganz informativ. Dafür lohnt es sich.
Sag doch mal einfach in die Runde, was dich interessiert. Vielleicht ist ja hier der ein oder andere, der was in die Richtung macht?! Autos? Computer/Handies? Geld/Finanzen? Medizinische Sachen?
ZitatAußerdem suche ich mehr oder weniger eine Tabelle, in der aufgelistet ist, was man bei dem Beruf X verdient.
ob das das richtige Kriterium für die Berufswahl ist?
Was ist denn eigentlich deine Frage?
Wo sind deine Interessen?
Ausbildung oder Studium?
Zitatwenn ich mal daran denke das ich mal eine uhr im wert von 1500 euro als maxibrief versendet hab da wird mir ganz schauderlich
:p
Auch bei DPD, GLS und wie sie alle heißen (bei den beiden aber auf jeden Fall) ist das gegen Aufpreis möglich...einfach mal Preise vergleichen :top:
ZitatMir ist bewußt, dass die Repräsentativität beim Einstellen in ein solches Forum leiden könnte
in der Tat...besonders in einem Forum, wo die User sich überdurchschnittlich häufig bezgl. ecommerce informieren...
Für meinen Geschmack ist der Fragebogen zu lang...Habe aber trotzdem mal mitgemacht :top:
was suchst du denn bestimmtes? google Bildersuche ist dir aber bekannt, oder :top:
ZitatBundesweite Homezone noch Aktuell?
wenn es die mal einmal nicht mehr geben sollte, wirst du das schon mitbekommen...dann geht nämlich einer lauter Aufschrei durchs Forum und man informiert sich gegenseitig über Sonderkündigungsrechte ![]()
Mal wieder `ne Frage zu TV-Total: Gestern kam da nen Ausschnitt von Kiara Ohoven, die (in ihrer depperten Art) ihren MDA PRO erklärte...dabei ging es darum, dass man den gar nicht richtig ausstellen könne, sondern nur "die Strahlen aussschalten" - sprich: Flugzeugmodus.
Raab hat natürlich darauf voll abfeiert...
Meine Frage: Ist das denn nicht so? Zumindest beim MDAc ist mir das so bekannt.
Gerne :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Jetzt brauch ich nur noch ein Modell von nem Skifahrer oder so.
Mir wird einiges klar
klick