Beiträge von Bino-Man

Zitat

Original geschrieben von kom
    Hi,

hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.

Gruss
    kom

Was heißt kürzlich? Vor 2 Wochen-ohne Probleme...der gilt aber nur einmal pro Adresse. Wenn du jetzt in nem Mehrfamilienhaus wohnst, kann es ja sein, dass dein Nachbar den schon geschnappt hat?! Sonst mal bol anschreiben.

Gib bei google mal die Begriffe nationaltrikot italien 2006 ein...da kommen reihenweise Shops, die auch Italien-Trikots verkaufen. Weiß jetzt nicht, wie das aktuelle aussieht und ob das schon lieferbar ist. im Zweifel schreib die Shops doch mal an?!

Bei trikot-versand.de habe ich das Mailand trikot z.B. gesehen...die Beflockung müsste doch dein Sporthändler um die Ecke durchführen können?!

Zitat

Glaubt ihr, daß Stevia den Markt aufmischen wird, wenn die Zuckerlobby erst einmal gebrochen ist...

ich glaube nicht, da doch heute schon kaum einer die Süßstoffe, die in den "light" Produkten und den Tabletten drin sind, mit Namen kennt.

Zitat

Da es jedoch in Deutschland keine Lebensmittelzulassung hat, wäre das wohl stets ein Ritt auf der Rasierklinge (ich dürfte es explizit nur zu kosmetischen Zwecken oder z.B. zur Stärkung des Immunsystems anbieten und müßte in jedem Einzelfall ausdrücklich auf diesen Umstand hinweisen).

Ich denke, dass dieser Umstand es für dich schwierig bis unmöglich macht, ein ordentliches Geschäft mit dem Zeugs aufzubauen.

Abschliessend muss ich sagen, dass die Website, die du verlinkt hast, auf mich einen eher unseriösen Anschein macht...das soll nicht heißen, dass das Produkt schrott sein muss, sondern ist nur mein subj. Eindruck...erinnert mich ein wenig an Diätwunderpillenwerbung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Nichts, da der XDA Mini einen Mini-USB Anschluss hat - bei der Dockingstation sieht man das diese keine guten Führungsschienen hat und der PDA somit nicht direkt genau auf den Mini-USB Stecker laden wird, und somit neben dem USB Anschluss massive Kratzer usw. erhalten wird.

Womit dann geklärt wäre, wer hier der Experte ist :D Ich habe noch nie so eine Dockingstation gesehen...dachte echt, dass ne Abstützung nach hinten schon toll wäre ;) Hast du evtl. mal nen Link zur Hand, wo ich so eine sehen kann?

ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich mit dem Experten gemeint war :cool: aber ich antworte mal einfach ;)

Das MN ist eine sogenannte Onboard-Lösung, d.h. du zahlst die GPS Maus und das Programm und kannst sooft, solange und soviel navigieren, wie du willst...OHNE gprs und ohne Folgekosten.
    Die Dockingstation sieht gut aus. Wichtig ist bei den Teilen, dass der PDA ein wenig durch die Station gestützt wird (wie es hier der Fall ist), also der USB Stecker nicht das ganze Gerät alleine halten muss.
    (Allerdings habe ich vergleichbare Teile auch schon 5,- günstiger gesehen :top: )

Zitat

Oder kann man die Software kostenlos runterladen?

:p schön wär`s...nene...muss man leider kaufen. Kostet so ca. 100,- Dazu kommen noch die Kosten für die GPS (ohne "R") Maus. Ab 60,- aufwärts. Ich informiere mich selber gerade darüber. So wie das aussieht reicht für "normal" Navigation das einfache Modell. Von der Xaiox Wonde-XL liest man immer wieder.
    Natürlich gibt es für mehr Geld auch mehr Maus ;) Stichwort TMC: Da lotst dich dann das Navi am Stau vorbei...
    Speicherplatz (ohne Gewähr): Karte 200Mb, Intern:ca.14Mb

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Abschließend kann ich dir auch http://www.pocketnavigation.de ans Herz legen :top:

Zitat

Ist das so richtig?

So würd ich`s tun...die geduzten wird`s nicht stören...umgekehrt ist das Risiko schon größer.
    Auch richtig, aber vielleicht nicht so elegant: Ich möchte SIE und EUCH herzlich willkommen heißen (oder sowas in der Art)