Beiträge von Bino-Man

Zitat

Teurer weil seltener verkauft? Also ist ein Porsche GT auch teurer, weil er seltener verkauft wird als ein VW Golf?

nunjaaa...würde er in den Stückzahlen verkauft werden, wie nen Golf, dann könnte man ihn sicherlich günstiger anbieten ;)

aber mit den Qualitäten hast du sicherlich Recht. Ist nur schwierig da vorher reinzuschauen um das zu beurteilen, ob das im aktuellen Fall auch gilt

viele Fragen sollten mit der Suche zu klären sein...

Zitat

Noch ne Frage: Die Flatrate von O2 kann ich 3 Montage total unverbindlich und kostenfrei testen ? Dann würden im Prinzip alle Festnetzkosten in dem Monat entfallen, wenn ich nur mit Handy in Homezone telefoniere ?

Ja, ausser Sonderrufnummern und Telefonate zu nicht O2-Handies

100€ bei 0,19€/SMS ... ab der 527. SMS lohnt es sich...also bei 44 oder mehr SMS/Monat

alles eine Rechnerei, abhängig von deinem SMS/Telefonierverhalten...

Zitat

An meinen Mini lass ich nur Piel Frama heran.

Hab mir den darauf mal angesehen...schick schick...aber 55,- :eek: aber sehr edel :top:

Zitat

Proporta Silicon Case

Danke für den Link!

Zitat

Tasche würde ich wahrscheinlich keine nehmen... das Teil darf ruhig ein paar Kratzer abbekommen, hat ja immerhin sogar ein Metallgehäuse... Hauptsache, das Display machts mit.

Kauf dir dann wenigstens ne Displayschutzfolie. Kostet fast nichts und nützt enorm. Die besten sollen von brando sein (Stück 8,-), ich habe nen 6er Pack von 3M für knapp 5,- gekauft. Sind auch ganz ansehnlich.

Zitat

Wie stehts denn so um die Stabilität?

Ist ok...anfangs hat er sich mal öfter aufgehangen - inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Das Geheimnis: Klickst du beim xda oben aufs Kreuz (wie beim PC-Windows) schließt sich das Programm nicht, sondern geht in den Hintergrund. Dadurch sammeln sich nach und nach Programme im Speicher an, die man mal über die Systemeinstellung löschen sollte.

auch kein verpasster Anruf? Oder mal was in der Registry rumgebastelt? Oder andere Programme installiert, die auf die LED zugreifen?

Ich glaube ich hatte das auch mal...nachdem ich das Teil vom USB Kable genommen habe...nochmal dran und ab und wieder war`s grün.

Hi!

Habe meinen xda mini zwar erst 2 Monata, aber ich berichte mal einfach :)

1. Sprachqualität ist meiner Meinung nach prima...nicht ganz Festnetzcharakter, aber alles ist klar deutlich und verständlich. Fairerweise muss ich sagen, dass ich vom Siemens S35 umgestiegen bin (ja...ich wechsel meine Handies nicht so oft ;) ) Habe daher nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.

2. Staub habe ich noch keinen unterm Display :) Hosentaschentauglich ist das Teil...habe momentan aber noch die original Tasche drumrum...die ist sehr dick, geht aber. Überlege mir so eine Silikonhülle zuzulegen. Optisch natürlich nicht so der Knaller :mad:
    Zwecks Tastensperre gibt`s ganz nette Zusatzprogamme.

3. Hardreset brauchte ich bisher nicht...Soft hat gelangt...das aber hin und wieder, Adressbuch etc. blieb.

4. keinen Plan :cool:

P.S.: Herzlich willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was mich ein wenig verwirrt. In unserem holländischen Nachbarland wird am 6.12. die Bescherung gemacht, sprich am 24.12. gibt es bei denen nichts mehr (so ist es jedenfalls bei meiner Tante).Wie kommt das?

Ich denke, da kommet wieder eine der Legenden ins Spiel: Ich habe z.B. gehört, dass der Hl. St. Nikolaus damals die armen Kinder beschenkt haben soll. Oder auch, dass er kleinen Mädchen Materielle Werte verschaffte, um sie vor der Prostitution zu retten (das habe ich allerdings auch aus Wikipedia ;) und nicht von meinen Eltern gelernt :D )

Biblische Hintergründe sind mir hier leider nicht bekannt und ich fürchte, dass es die auch nicht gibt ;)

Moin zusammen...

es gibt doch hier immer wieder Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten in Städten, wie Hamburg, München, Berlin Dresden und und und...wäre es nicht evtl. sinnvoll einen allg. Hotelsuchethread zu eröffnen? da könnte doch einfach jeder kurz seine Erfahrungen reinschreiben. Also: Stadt, Hotel/Unterkunft, Kategorie, Preis, Lage, zufrieden oder nicht?

Was meint ihr?