Beiträge von Bino-Man

Ich bin da sehr zufrieden! Habe aber etwa zur Hälfte der Zeit eine Silikonhülle drum und seit Anfang an eine Displayschutzfolie drauf (ich kenne mich :D ). Mir ist es in den letzten kanpp 2 Jahren 3x runter gefallen (ohne Silikonhülle). Dabei handelte es sich um 2 Stürze aus Sofahöhe auf Fliesen - keine Schäden. Einmal beim Aussteigen aus dem Auto mit Schwung auf den Asphalt. Hier hat der Rahmen ein paar kleine Macken bekommen (als hätte jemand reingebissen).
    Ansonsten kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Kein Abrieb an den Knöpfen, keine Macken am "Chromrahmen" um die Kameralinse.

Das mit der Startseite ist doch keine Samsung-Geschichte (und schon gar nicht des S3) sondern liegt an Android. Aber genau das ist doch auch so praktisch: Im Menüpunkt "Anwendungen" finde ich alles, was ich habe. Die Dinge, die ich regelmäßig brauche, lege ich mir einfach für den schnellen und übersichtlichen Zugriff auf die Startseite. Wo ist das Problem? Wer sich natürlich zusätzlich ALLE Apps auf den Startbildschirm packt, ist wahrscheinlich auch ein Windows-Desktop-Icon-Messie :D
    Was die Verarbeitung angeht: Das ist abzuwarten, bis man das Teil in den Händen hält. Kunststoff ist grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Man kann Top-Sachen damit machen...man kann es aber auch komplett gegen die Wand fahren (wie mit allen anderen Materialen auch...) Großer Vorteil, den ich beim S1 schätze: Wiegt nix - obwohl ich den Metallrahmen am Iphone schon recht edel finde.

kabubasa: Ja...sehe ich ähnlich...aber wenn man die Maße mit dem Galaxy Nexus vergleicht, stellt man fest: Kaum Unterschiede. Und auch dieses Teil hat seine Käufer gefunden.
    Wenn Samsung jetzt noch ein S3-Mini hinterherschießen würde, wäre die Sache perfekt :top:

Matze: Was die Abmessungen betrifft, frage ich mich: Wollen die Kunden diese riesigen Teile? Oder glauben die Hersteller das nur? Persönlich finde ich, dass 4" ein guter Kompromiss sind - gute Ablesbarkeit und dennoch klein genug, um auch im Zweifel mit Silikoncase in die Hosentasche zu passen. Aber ein wirklich gutes Gerät in der Größe zu finden, scheint im Augenblick wirklich schwierig zu sein (so, dass ich erstmal bei meinem Galaxy S1 bleibe).
    Ich glaube aber, dass Apple bei der Größe nachziehen wird. 4" oder 4,3" kann ich mir vorstellen.

Ich bin ein wenig verwundert über die Enttäuschungen, die sich hier breit machen.

Material...war doch eigentlich klar?! Keine Ahnung, wo die Spekulationen über Keramik etc. herkamen...
    Form: War nach Bekanntwerden der Displayschutzfolie auch zu erwarten. Wenn es nicht so ausgesehen hätte, dann wahrscheinlich eher wie das S2 - da hätten auch viele geschimpft.
    Farben: Geschmacksache. Da ich eh ein "Weiß-Fan" bin, kann ich damit leben. Das blau finde ich auch nicht übel.
    LTE: Hat doch eh kaum jemand wirklich verfügbar...bis das flächendeckend zu bekommen ist, gibt es schon ein S4, S5...

Was mich viel mehr stört ist die Größe - aber auch die war zu erwarten. Hier ist der eigene Hosentaschentest abzuwarten ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Insbesondere die NPD scheint den Charakter einer wahren Volkspartei für alle Wählerklassen zu haben.

Oder hat es einfach nur verstanden, den Wahlomaten mit den "richtigen" Thesen zu füttern.

Natürlich ist der nicht der Weisheit letzter Schluss...nehmen wir doch nur die schon diskutierte Frage, ob man FÜR deutschsprachigen Islamunterricht an Schulen ist? Was ist, wenn man generell gegen religions- bzw. konfessionsgesplitteten Unterricht ist und im Sinne der Toleranz und des gegenseitigen Verständnisses lieber einen gemeinsamen Unterricht ALLER Schüler sähe?
    Kreuze ich also an, dass ich dagegen bin, bin ich NPD nah :rolleyes:

Also: Nicht zu ernst nehmen, das Ding, und informieren :top: