ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Hast du zufällig Details zum neuen Programm?
Leider keine genauen. Sollen wohl neue Farben/Designs kommen. Was immer das heißen mag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Hast du zufällig Details zum neuen Programm?
Leider keine genauen. Sollen wohl neue Farben/Designs kommen. Was immer das heißen mag...
Ikea müsste sowas beim Besta-System haben. Wird aber zum Monatsende aktualisiert.
Die Gurtführung ist das kleinere Problem, da ich - wenn ich das Projekt angehe - eh eine Elektrifizierung angedacht habe.
Fenster versetzen fällt 'raus. Das wäre mir die Sache nicht wert.
Muss dann doch mal vorher alles auseinander rupfen, um mir ein Bild von der Lage zu verschaffen.
Scheint dann wohl doch eine individuelle Lösung zu werden.
Nochmals Danke :top:
Dann weiß ich schon mal in welche Richtung die Reisen gehen könnte.
Gedämmt soll der Kasten nicht sein. Im Wohnzimmer wurde explizit auf die nachträgliche Dämmung hingewiesen.
Super! Danke!
Die Schrauben kann man nicht sehen, da hier drüber tapeziert wurde.
Ist das dann möglich (z.B. im Zuge eine Kastendämmung) eine flächenbündige Abdeckung zu installieren? Gibt es sowas fertig zu kaufen? Meine Recherche bringt mich nicht so recht weiter.
Hallo zusammen!
Folgende Ausgangssituation: Die Rolladenkästen stehen wenige Zentimeter aus der Wand hervor.
Können die Fachleute hier erkennen, ob es sich nur um einen Revisionsdeckel handelt oder gar der ganze Kasten über steht?
Zweite Frage: Wie schafft man es den Kasten bündig mit dem Innenputz zu gestalten ohne die ganze Wand mit Gipskartonplatten zu verkleiden? Gibt es fertige Lösungen oder wird das ein Gebastel?
Wie seht Ihr die derzeitige Situation an den Börsen? Fundamental siehts in Europa und Asien ja so lala aus. USA zumindest auf dem Wege der Erholung.
Fundamental sehe ich die Indizes und somit auch fast alle mir einfallende Einzelwerte als zu teuer an. Logische Konsequenz muss also sein: Verkaufen.
Aber man darf wohl die Macht der Notenbanken nicht unterschätzen: Gerade EZB und China sind nun auch unter die großen Gelddrucker gegangen.
Die große Frage: Geht Ihr das Spiel mit? Oder rechnet Ihr damit, dass das bald richtig kracht?
Verkaufe aus einem Vertrag ein Sony Xperia Z3 compact in weiß.
Nagelneu, OVP und ungeöffnet.
Preis: VHB 420€
Kein Tausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, da Privatverkauf
Ich glaube der hat gerade zu tun. Ich warte auch. So ist das bei gutem Service: In der Regel antwortet er innerhalb von einer Stunde. Dauerts mal 2, wundert man sich was los sei ![]()
Update: 260€