Beiträge von Bino-Man

Hallo,

ich verkaufe meine Staffeln HIMYM 2 und 3.
    Deutsche Ausgabe - nur einmal durchgeschaut.
    Staffel 4 werde ich bei Zeiten hier noch nachliefern - derzeit schaue ich die noch :D

Pro Staffel habe ich an 15€ zzgl. Versand gedacht.
    Evtl. wäre auch ein Tausch gegen Staffel 5 interessant, vermute aber, dass jeder, der die 5. hat, die Vorgänger wohl auch kennen wird ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/I…f_Zoological_Nomenclature :

Zitat

Arten haben einen zweiteiligen Namen (Binomen), der aus dem Namen der Gattung, beginnend mit einem Großbuchstaben, und dem Artnamen (der Begriff Art-Epitheton wird in den deutschsprachigen Nomenklatur-Regelwerken schon seit 1962 nicht mehr verwendet[5], englisch "specific name"[6]), beginnend mit einem Kleinbuchstaben, besteht.

Wenn wir als Beispiel mal diesen Burschen hier nehmen klick , dann könnte es "Cygnus hugoi" heißen...also im Grunde sowas wie "Der Schwan des Hugo" :D

Haben die Kinder denn gar keinen konkreten Wunsch bzgl. der Tiere?
    Dann würde ich denen ein Aquarium hinstellen: Macht keinen Lärm, macht keinen Dreck, stinkt nicht und macht nur wenig Arbeit.
    Auch sollte man sich immer die Lebenserwartung der Tiere anschauen: Wenn`s gut läuft, hättet ihr die Vögel bis zu 15 Jahre zu Hause...

EDIT: Kleiner Nachtrag...für den TE wohl uninteressant...aber vielleicht für "später mal Suchende": Wüstenrennmäuse sind auch super pflegeleicht und stinken nicht!

Wenn die Euphorie wirklich so groß wäre, wie suggeriert wird, gäbe es nicht immer noch Halbfinalkarten :eek:
    Klar ist, dass große sportliche Ereignisse immer eine gewisse Menge an Leuten anziehen. Selbst bei Meisterschaftsspielen im American Football gab es hier schon Zuschauerzahlen von über 30.000 (von der ehemaligen NFL Europe ganz zu schweigen). Aber machen wir uns doch nichts vor: Die wenigsten, die jetzt im Stadion sitzen, interessieren sich hauptsächlich für den Sport, sondern wollen vielmehr mal am Ereignis "WM" teilnehmen. Und da kauft man sich dann doch lieber Vorrundentickets für 1/3 des Preises. Und auch gönne ich jedem seinen Spaß dabei - egal ob es nun sportliches Interesse ist, oder eben aus anderen Gründen...für die Spielerinnen ist es auf jeden Fall toll vor großer Kulisse zu spielen.
    Mir ging es in meinem Post eher um Sachen, wie z.B. "Sommermärchen-reloaded" und ähnliche Faxen... Einen "Hype" kann man nunmal nicht herbeireden, sondern er muss sich von alleine entwickeln. Tut er aber nicht. Fähnchen am Auto? 1-2 habe ich gesehen. Fahnen am Balkon? Nicht eine. Autocorso? Hatte ich erst gedacht...war aber nur eine Hochzeitsgesellschaft. Fan Meilen? Wunsch und Wirklichkeit gehen hier ein wenig aneinander vorbei.

Das Problem liegt in meinen Augen nicht im Frauenfußball, sondern in der peinlich aufgesetzten Euphorie, die mir der DFB, Medien und z.T. die Industrie aufdrücken möchte. Das funktioniert einfach nicht. In meinen Augen schadet dieses Gehabe dem Frauenfußball eher, als dass es nützt...

Zitat

Man muss sich nur mal ansehen, in welchen Stadien die Frauen ihre WM austragen dürfen!! Vergleichbar mit einem "Bolzplatz" wenn man dagegen sieht wo die Männer spielen dürfen!

Ich denke das hat eher was mit der Auslastung der Stadien zu tun, weniger damit, dass man den Frauenfußball abwerten wollte. Wenn man sieht, dass es sogar noch Halbfinaltickets gibt, war es nicht die dümmste Entscheidung. Dann lieber in weniger attraktiven aber randvollen Stadien spielen.

Deine Sorgen möcht`ich haben :D

Also die Rabatte liegen nach kurzer Recherche bei APL zwischen 16 und 20% (je nach Motor). Daher gehe ich davon aus, dass du als Privatperson zwischen 20 und 30 geben musst.
    Wichtig zu klären wäre:

Wie lange gilt ein PKW als NEU?
    Wie sieht die Hersteller-Garantie aus?

Mit den Infos könntest du versuchen den Wagen in den einschlägigen Börsen anzupreisen. Vollausstattung dürfte die Sache natürlich vereinfachen, wenn es den Preis nicht explodieren lässt.
    Ich würde definitiv das Teil per Anhänger o.ä. abholen - ansonsten hat sich die Frage bzgl. NEU ganz schnell erledigt ;)