-
Machst du gerade eine Sandwichbude auf
?
Ich habe mal ein wenig gestöbert...DIE perfekte Subway-Honey-Mustard-Sauce scheint es nicht zu geben.
Wenn man sich die Nährwertangaben auf deren Seite anschaut, kann man die Zutaten zumindest ein wenig eingrenzen:
Fett und Eiweiß: Jeweils ca. 1% - also eher vernachlässigbar, womit alle Zutaten, wie z.B. Creme fraiche, größere Mengen Öl, Mayo etc. `rausfallen (werden in den Rezepten gerne genannt...scheinen bei Subway aber keine Verwendung zu finden).
Kohlenhydrate: 25% insgesamt bzw. 17% Zucker. Dieser dürfte dem Honig geschuldet sein. Honig hat ca. 70-75% Zucker, so dass etwa 1/4 der Sauce aus Honig bestehen dürfte.
Der Rest dürfte aus Senf, Wasser und Gewürzen bestehen. Da müsste man mal experimentieren - gerade mit verschiedenen Senfsorten (vielleicht auch Dijon-Senf und/oder süßer Senf?)
-
Zumindest auf den Bildern ist bei Subway noch die ein oder andere Thunfischfaser zu erkennen. Wie breiig das ganz werden soll, ist dann sicherlich Geschmacksache :top:
-
Gabel/Messer/Löffel reicht...Stabmixer würde eher eine Paste ergeben und von der Thunfischkonsistenz würde nicht viel überbleiben...
-
Subway haut da Mayo mit 35% Fett `rein. Zusätzlich Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Antioxidationsmittel, modifizierte Maisstärke...und Phosphat ist auch enthalten.
Inwiefern diese Dinge den Geschmack beeinflussen, kann ich nicht sagen. Wenn ich Thunfischcreme selber herstelle nehme ich Thunfisch, Mayo und evtl. ein wenig Salz...das war`s. Die Subwaycreme habe ich aber noch nicht probiert, so dass ich leider keinen Vergleich anstellen kann.
-
-
-
So...Problem gelöst...zu meinen Top 5 Apps gehört ab sofort "Angry Bird Cheaters", mit dem man die alten Spielstände einigermaßen einfach rekonstruieren konnte :top:
-
Mal eine etwas andere Frage: Ich suche für meine vorhandene Angry Birds App eine Safe-File. Bei mir sind alle Spielstände weg. Kann da jemand aushelfen? Bis auf "Ham ‘em High" waren alle mit 3-Sternen :mad: Wenn`s aber nicht ganz daran kommt...auch kein Problem... 
-
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht?! Es werden doch schon die Klagemöglichkeiten geprüft (E.ON vorneweg).
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn man sich auf den Satellitenfotos die Entfernung der Reaktoren zum Meer anschaut glaub ich nicht das eine Schiffslöschkanone die Strecke überbrücken könnte.
Google-Suche bringt auf die Schnelle ca. 100 Meter Reichweite für ein Feuerlöschboot. Wenn man sich die Ausmaße [URL=http://maps.google.de/maps?q=37%C2%B025%E2%80%B222.7%E2%80%B3N+141%C2%B001%E2%80%B258.5%E2%80%B3E&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=%2B37%C2%B0+25%27+17.28%22,+%2B141%C2%B0+1%27+57.28%22&gl=de&ll=37.421469,141.032567&spn=0.003843,0.009645&t=h&z=17]hier[/URL] ansieht, wird schnell deutlich, dass es einfach nicht zu packen ist. Ich halte die Leute auch für so klug, es ansonsten zu versuchen.