ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Gerade kam im TV eine karte mit AKWs verteilt in Europa, da sah es so aus als ob es nur in österreich keine gibt.
Es gibt wohl noch ein paar andere Länder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Gerade kam im TV eine karte mit AKWs verteilt in Europa, da sah es so aus als ob es nur in österreich keine gibt.
Es gibt wohl noch ein paar andere Länder...
Daran hätte ich auch Interesse
Wenn eine Auszahlung nicht möglich ist, gerne auch Angebote mit Iphone 4 oder Desire HD
Ich habe das eher als Bewerbungsschreiben verstanden - quasi, dass Joghurt2 die Dinger selbst produziert hätte...ansonsten wäre ich bei dir.
Ich würd`s jeweils mit "at" schreiben. Des Weiteren "Munich Plant". Wir sagen zwar "Werk München"...im Englischen ist`s aber andersherum.
Dann hat Reebok vielleicht was gezahlt
Also ich denke die Nummer ist durch...Folgen gibt`s genug und ein Versuch mit "Charly-Ersatz" dürfte floppen...
Wenn euch Kofferraumvolumen am Herzen liegt und ihr mit dem 3er keine Freude habt, werdet ihr diese auch nicht mit dem Tiguan finden. Für große Fahrer ist das Auto klasse...aber der Kofferraum ist etwa so, wie der einer Golf-Limo.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich wirklich eine größere Zahl einfindet. Man ist schnell in irgendwelchen Facebook-Gruppe eingetreten, um "dazu" zu gehören...dann wirklich auf die Straße zu gehen ist was Anderes. Das zeigen auch die geplanten Demos, die dann doch wieder abgesagt wurden, weil sich keiner die Mühe gemacht hat, die Aktion anzumelden ![]()
Dachte ich auch spontan...wollte aber niemandem was unterstellen. Wenn man aber diesen Thread mal nach "garnicht" durchsucht, zeichnet sich ein eindeutiges Bild ab
Wahrscheinlich nur ein blöder Zufall...
Zum Thema: Das Phänomen Guttenberg bleibt jedenfalls bestehen. Kaum zurückgetreten, wird 2h später schon spekuliert, wie und wann er zurückkommt ![]()
Interessant...ging mir exakt genauso! Obwohl ich 2,5 Men immer noch gerne sehe. Ich muss aber dazusagen, dass ich bei solchen Serien der Zeit immer hinterherlaufe...ich entdecke sowas meistens erst nach Jahren. Außer Tool Time...die habe ich schon im Ersten gesehen :top:
Zitat...warum der Herr auf einmal einen 360°-Wandel hinlegt...
Es drehen sich halt viele mal im Kreis ![]()