Hier findest du die entsprechenden Berechnungsgrundlagen (ohne Prüfung durch mich
)
pdf
Beiträge von Bino-Man
-
-
*hoch* evtl. auch Tausch interessant :top:
-
Noch aktuell!
-
Ich habe mir ein HKTS 16 Set gekauft...brauche aber nicht alle Lautsprecher daraus.
Anbieten kann ich:Subwoofer 210SUB/230 für 180€
2 Satelliten für 75€Alle Teile inkl. Zubehör, wie z.B. Wandhalterung, Standfuß, Kabeln. Die Lautsprecher sind nagelneu, tiptop i.O. und sogar die Schutzfolie ist noch drauf.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beurteilunen der Presse? Die sagen nicht viel aus.
Oh...ich glaube du unterschätzt die Macht der Medien ganz gewaltig. Guttenberg wäre ohne eine wohlgesonnene Presse nicht da, wo er heute steht. Wie schon gesagt: Bislang glänzte er eher durch Image als durch Taten. Sobald die Medien darauf "keine Lust mehr" haben, kann es auch ganz schnell wieder vorbei sein. Und wenn sich die Meinung der Bevölkerung dann auch ändern sollte, wird auch Merkel (die eigentliche Gewinnerin aus dem ganzen Theater) nicht lange zögern... -
Wenn man den Aussagen in Roadrunners Link glaube darf, liegt der Grund in der mechanischen Belastung durch den Doppelstecker in der Wandsteckdose (Zug- und Hebelkräfte). Macht in meinen Augen auch Sinn.
-
Lustiger Laden...naja...wenigstens hast du dein Notebook wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im allgemeinen gesehen genießen Politiker kein hohes Ansehen, das ist zweifelslos richtig und es gibt da die gewissen iAusnahmen wie z.B. Guttenberg die hohe Popularität haben. Noch schlechteres Ansehen als Politiker haben z.B. Journalisten. Die sollten sich auch mal fragen, warum das so ist?
Hast du da Quellen zu? Ich finde nur diese - und die widerspricht dir: klick Weiter sind diese Listen mit Vorsicht zu genießen - zumindest sollte man wissen, wie sie zu Stande kommen! -
Im Grunde war dies die richtige Entscheidung: Meiner Ansicht nach, war die Arbeit nicht mehr zu halten, so dass er der Entscheidung aus Bayreuth nur zuvorgekommen ist. Natürlich müssen sie nun noch das vorgesehene Prozedere durchlaufen, um ihm den Dr. abzuerkennen - aber dann kann er sagen: "Danke...so wollte ich es". Andersherum wäre der Imageverlust immens gewesen. Aus dieser Sicht taktisch hervorragend. Das ganze hätte er nur noch eleganter lösen können, wenn diese Ansage zeitnah gekommen ist. Warum kam sie nicht? Dazu gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder hat er das Medienecho UNTERschätzt oder er wusste gar nichts von den Plagiaten und hat somit einen Ghostwriter ÜBERschätzt. Sollte letzteres zutreffen - schlimmstenfalls sogar vom Steuerzahler finanziert - wäre er als Minister nicht mehr tragbar. Sollte man ihm dies nicht nachweisen können, dürfte die Sache ausgestanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Aber in den letzten Tagen ist BILD auf Guttenbergs Seite?
Titel vor ein paar Tagen: "Gut - Guttenberg bleibt" (oder so ähnlich...) Relativ klare Meinung...