ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Sag mir jetzt bitte, bitte, dass das nur ein schlechter Scherz war
Zumindest einer der wenigen Politiker, der zu seinem (Ehren-)Wort steht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Sag mir jetzt bitte, bitte, dass das nur ein schlechter Scherz war
Zumindest einer der wenigen Politiker, der zu seinem (Ehren-)Wort steht ![]()
Beschissen werden kann man immer: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360492&
nene...auch nicht - das kenn ICH sogar :cool: Es war auch nicht Gitte
Mensch...doch nicht so einfach, wie ich dachte. Beruhigend aber, dass ich dann doch nicht der einzige auf dieser Welt bin, an dem das völlig vorbeigegangen ist.
Mir fällt aber leider auch kein einziges Textstück mehr ein...
Edit: Es wurde eigentlich mehr oder weniger "normal" getanzt. Bis zum Refrain. Da wurde in etwas diese Haltung eingenommen und dabei gesprungen und mit der flachen Hand auf den Oberschenkel gehauen:
Ne, leider nicht..schien eher was Aktuelles aus der "Dance" Abteilung zu sein.
Guttenberg ist auf dem besten Wege den Bogen zu überspannen. Ich glaube, wäre er nur mit seiner Frau geflogen, hätte es diese Welle der Entrüstung nicht gegeben - eher im Gegenteil. Aber die Show, die mit einem Kerner (
:mad: ) veranstaltet wurde, hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
ZitatGutenberg versteht es wirklich sehr gut seine Person zu verkaufen, das gestehe ich neidfrei ein. Ich muß auch sagen, dass er auf den ersten Blick eine recht sympathische Erscheinung hat und so manchem Polit-Kollegen rhetorisch überlegen ist. Dass da aber auch was hinter der Fassade steckt, muß er noch beweisen.
Das bringt`s ganz gut auf den Punkt. Der Beweis steht aber noch aus. Und wenn nicht irgendwann neben der Show auch Taten folgen, wird ihm das gleiche Schicksal, wie z.B. Mario Barth zuteil: Er nervt die meisten nur noch.
Ich hätte auch eine (wahrscheinlich leichte) Frage: Ich suche ein Lied, was letztens auf einer Feier gespielt wurde. Zum "Refrain" sind die Leute in "Cowboymanier" `rumgesrpungen und haben sich auf den Hintern gehauen - ich dachte, ich wäre im falschen Film ![]()
Vielen Dank für die netten Tipps :top:
Fisch fällt leider auch `raus - sonst wäre es einfach und es gäbe was ganz Anderes!
Die Rezepte von DrMac sehen schonmal lecker aus!
Auch die Idee mit den Brezenknödeln finde ich klasse - würde zur Weihnachtszeit passen, könnte auch alleine gut gehen und wer will, kann sich immer noch Kroketten dazu nehmen. Letztere werde ich aus persönlicher Vorliebe definitiv nicht ersetzen ![]()
Vielen Dank, Elke!
Ja - ist schon ein Klassiker der Hausmannskost, weswegen ich mich beim "Fleischersatz" auch so schwer tue. Da Vorspeise und Nachtisch schon komplett vegetarisch sind und ich die Sauce auch immer ohne Speck und Fleischbrühe mache, würde es die Kochaktion deutlich vereinfachen, wenn ich nur das Filet austauschen müsste. Ich schau mir die Rezepte mal durch :top:
Ansonsten gibt`s doch wieder ein komplett anderes Gericht!
P.S.: Mir schießen gerade Falaffel durch den Kopf...sehr lecker...aber zu Kroketten
?
*RAUSKRAM*
Ich bräuchte einen Tipp von den hier anwesenden Vegetariern. Geplant ist ein Essen mit Filet, Kroketten, Pfeffersauce und gebratenen Pilzen.
Gibt es eine gute vegetarische Alternative für das Filet? Diese Pseudobratlinge möchte ich niemandem antun - es soll/muss kein Fleischimitat sein. Passt da z.B. was in Richtung Auberginen?
Bin für alles offen und danke euch bereits jetzt schonmal ![]()
Er will doch gar kein Wasserbett mehr - Die wilden Jahre sind vorbei und er hat gelernt, wie angenehm man aus den Ami-Betten aussteigen kann ![]()