Leider auch nicht. Englisch war die Sprache und die Stimme von einem Mann. Ich hätte gedacht, innerhalb von 5 Minuten die Antwort zu erhalten - offenbar schien es sich doch eher um ein lokales Phänomen zu handeln ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Ganz klar - mit deutlichem Abstand - Heiko. Was macht der denn beruflich? War noch unterwegs

-
ok...das klingt schon ein wenig anders - im Radio war nur die Rede von den besagten Schneemengen. Das ist dann aber natürlich ein Problem des Senders und nicht des DWD :p
-
Wenn`s spiegelglatt wegen Eisglätte ist? Gar nicht - ok...wenn ich eh schon unterwegs wäre höchsten Schrittgeschwindigkeit zum nächsten Rastplatz/Hotel/...
ZitatEventuell liegt es eben an Unerfahrenheit, oder er hat einfach Angst sein Auto in den Graben zu fahren.
Und genau dann erwarte ich einfach, dass man den Wagen stehen lässt. Wenn ich Angst habe, steige ich einfach nicht ein! -
Naja...es schneit ja nicht nur...Spiegel Online schreibt was von [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,735271,00.html]"Winter extrem"[/URL]

Also ich verstehe das alles nicht mehr: Gestern gab es bei uns eine Unwetterwarnung (!) mit der Begründung: 5-15cm Neuschnee :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Aber wir sind uns schon einig, dass man bei dem Wetter vorsichtiger und langsamer fahren sollte als normalerweise oder?
Selbstredend...aber die Diskussion gibt`s hier jedes Jahr: Es existiert auch noch ein Mittelweg zwischen Raserei und Verkehrsbehinderung - nennt sich angepasste Fahrweise. Bei vielen hat man aber doch das Gefühl, dass sie entweder völlig panisch sind oder falsche Reifen auf den Felgen haben - beides reicht aus, um das Auto doch lieber mal 1-2 Tage stehen zu lassen. Im Interesse beider Seiten. -
Da man 1/3 seines Lebens im Bett verbringt, sehe ich das ähnlich wie JensBS. Wenn`s finanziell natürlich nicht geht würde ich sagen: Schau dir die Dinger zumindest vorher an - klar, du kannst Otto die Matratze wieder zurückschicken - aber in der Praxis ist das sehr mühsam. Daher würde ich zumindest auf lokale Angebote setzen, die ich zumindest vorher einmal ausprobieren kann. Evtl. (keine Ahnung, wie das in der Preisklasse aussieht) kannst du die Teile sogar nach 1 Monat zurückgeben, wenn`s gar nicht geht.
BTW: Mal bei Ikea geschaut? Oder warte mal auf die Aldi/Lidl...Angebote. Sind wohl auch einige mit zufrieden und man kann sich Meinungen dazu einholen. -
Super...da habe ich ja schonmal Anhaltpunkte zum weiterforschen - Danke! Also sehe ich das richtig, dass die Standardgeräte von Sony und Co. das nicht können?!
-
Ich habe auch eine kurze Frage: Es gibt ja inzwischen viele Blu-Ray Player mit W-LAN, Internet etc. Gibt es auch welche, mit denen ich die Onlinemediatheken der Fernsehsender anschauen kann? Oder geht das nur für vordefinierte Seiten, wie z.B. Youtube, Tagesschau etc.?
-
Blöd wird`s nur dann, wenn eine Person D zufällig von der 500.000€ Belohnung erfährt und den Aufentshaltort herausbekommt