-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
...tolles Video :top:
Der Zusammenhang zum text erschließt sich mir noch nicht so ganz...aber auf jeden Fall nett anzusehen
Wenn die Musik stilistisch an Cash erinnert, musste ich beim Video spontan hieran denken: klick 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das System ist ja nicht nur auf OBUs ausgelegt, sondern es verfügt auch über eine Kennzeichenerfassung. Zudem ließen sich für im Ausland zugelassene Fahrzeuge sicherlich auch andere Zahlungsmöglichkeiten (dann doch Vignette oder so) vorstellen.
Richtig...auch heute kann sich schon jeder LKW manuell in des System einklinken. Und das sollte das holländische Gespann auch packen können 
-
Wir haben doch hier ein lange ein System für den Güterkraftverkehr? Ich denke, da wird man sich früher oder später dranhängen?!
Edit: zuuu langsam
-
...der ja vom Country auch nicht weit entfernt war
Interessant...ich dachte ich sei der einzige, der da was aus der Richtung `raushören konnte. Ich kann es aber an nichts Konkretem festmachen.
-
Wenn ich das vom UBA-Präsidenten im Radio-Interview heute Morgen richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um das Ergebnis einer Studie, welche Form einer Maut am sinnvollsten wäre (um es mal kurz und knapp auszudrücken).
Dass die Medien natürlich wieder voll auf den Zug aufspringen: "Morgen kommt die Maut" war ja klar und wundert mich nicht.
Und ja: Früher oder später werden wir hier auch eine PKW-Maut haben. Das ist nicht neu, hat aber mit der aktuellen Veröffentlichung ersteinmal nichts zu tun.
Und was die KFZ-Steuer angeht: Nein, es werden zukünftig nicht mehr dicke Schiffe auf den Straßen `rumfahren. Wer sich heute gegen einen Q7 entscheidet, tut das sicherlich nicht aus Gründen der KFZ-Steuer.
-
Bin eigentlich gar nicht so der "Meat Loaf" Anhänger, aber das Stück ist schon top :top: Geht für mich ein wenig in die Country-Schiene, der ich eh nicht sooo abgeneigt bin 
-
Wenn die eh schon älter sind und die Chance schwindet genau DAS Modell wieder zu bekommen, dann such mal nach "Puma Cell". Da gibt es diverse Modelle, die optisch deinen recht nah kommen.
-
Ich verstehe den Passus mit dem Siegel eher auf Datenträger u.ä. bezogen? Rechtlich haltbar wäre es definitiv nicht und wird ja - so wie von wtanzer geschrieben - auch nicht so gehandhabt.
-
Zitat
Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.
Wenn der Fernseher also ausgepackt und normal getestet wurde, sollte dem vollen Ersatz nichts im Wege stehen. Wenn der natürlich von Cola übergossen wurde und in den Kanten Chipsreste stecken, dürfte der Shop sicherlich mal nachfragen
Andereseits: Wenn ich mir so manche Ausstellungsstücke im Laden ansehe...da sind meine Geräte auch nach Jahren noch vergleichsweise neu 
-
Ich denke, du suchst das von Privat? Hier ist das Händlerforum. Für private Angebote und Gesuche haben wir hier ein extra Forum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
Viel Erfolg