Über die Kategorie müssen wir gar nicht reden.
Die lange Liste an Beschreibungen wird (soweit ich weiß) von eBay angefügt, wenn der Handytyp angegeben wird - was in der richtigen Kategorie natürlich nicht passiert wäre
Aber ich finde der Satz: "nur original verpackung vom n900" und der nachgefügte Hinweis, dass nur die Sachen auf dem Foto verschickt werden, sollte jedem klar denkenden Menschen sagen, dass nur die Verpackung und nur die Sachen auf dem Foto verschickt werden ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag vom 8.3. ... ich habe Zweifel, dass der Betrag jemals gezahlt wird. Zumal der Text m.M.n. recht eindeutig geschrieben ist.
Ärgerlich bei solchen "Robin Hood" Bietern wird es für die Leute, die wirklich einfach nur für ein paar Euro ihre OVP loswerden wollten
-
Die Frage ist: Was ist ggf. als Extra im Rahmen der Garantie aufgeführt? Eine Garantie kann ja die unterschiedlichsten "Auswüchse" haben...z.B. PickUp Service u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Bzw. was ist "In-n-Out"?Eine Burgerkette in den USA. Ich verstehe das auf den ersten Satz bezogen: "For God so loved the world" bzw. "Denn so hat Gott die Welt geliebt"
Frei nach dem Solgan: I`m lovin` it
-
Stimmt...das Bild ist ein anderes Produkt als Artikelname und Beschreibung versprechen :mad: Entschuldigung!
-
Schein ein wenig geändert worden zu sein und dieser scheint der Sache am nächsten zu kommen:
http://www.amazon.de/UHU-Alles…-de&qid=1268415121&sr=8-2Bei UHU ist "deiner" nicht mehr aufgeführt.
-
Frag mal bei Apple nach. Die werden in solch einem Fall sicher am serösesten helfen können.
Was hast du denn damit vor? Handeln? Ich kann mir für eine halbe Mio. bessere Geschäftsideen vorstellen.
Oder wollt ihr eure Mitarbeiter reich beschenken? -
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
6 Tage nicht mehr als 1000 kcal zu sich nehmen und am 7. Tag so viel essen, wie man kann/willDer Suchbegriff "Refeed" dürfte dich da weiterbringen. Ob eine vernünftige langfristige Umstellung der Ernährung mehr Erfolg hat, sei mal dahingestellt

-
1. Ebay anschreiben und soviele Daten geben lassen, wie möglich
2. Verkäufer (wenn möglich ) anschreiben und Frist setzen
3. Anzeige erstatten
4. Wenn Zeit und Risiko sich lohnen: Zum Anwalt oder sich selbst erst mit dem gerichtlichen Mahnverfahren auseinandersetzen -
Klingt dann in der Tat so, als wären seine Pferdchen ein wenig über die Stränge geschlagen...
Wie man von "Alkohol Atem" auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr schließen kann, ist aber dennoch sehr abenteuerlich. Naja...denke du kannst nun auch wieder ruhiger schlafen :top: