Wird ja immer lustiger
Du must im Grunde nichteinmal dort erscheinen.
Ich persönlich wüsste überhaupt nicht ob, was und wieviel mein Beifahrer getrunken habe.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Zitat
JEDER macht mal in seinem Job Fehler, wo man sagen kann, das sollte er aber gewusst haben.
Richtig...ist sogar mir schonmal passiert ;). Dann sollte man aber anschließend auch die Größe haben und sagen: "Da lag ich wohl daneben" und die Sache richtig stellen. Warten wir mal ab, was passiert...ZitatZugegebenermaßen denkt man an diesen Aspekt nur sehr selten, schon gar nicht, wenn es um die Gesetzeshüter geht
Auch richtig...mag daran liegen, dass diese Seite meine Fehltritte immer mit dem Öffnen des Geldbeutels ahndet und nicht gesagt wird: "Kann jedem mal passieren".
-
Zitat
Entweder war hier einer übereifrig, oder er wusste es einfach nicht besser. Denn auch Polizisten sind nur Menschen, und können auch nicht alle 5 Millionen Seiten an Gesetzestexten auswendig kennen.
Klar sind das auch nur Menschen. Wenn ich aber einem Bürger eine Anzeige basierend auf der Vorschrift X "androhe", dann sollte ich zumindest die Vorschrift X auch kennen. -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich habe natürlich den Sofortkaufpreis mit einem Euro Gebot kaputt gemacht. Was macht der Typ? Er beendet die Auktion und stellt sie neu ein. :mad:Du hättest ja versuchen können, die Packung für 1€ einzuklagen

Die andere Frage ist ja, ob der Käufer wirklich die 301€ überweist oder absichtlich die Auktion kaputt machen wollte?! -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Das kam von ganzem Herzen:
Schweres Schaf
Ich kommentiere die Sachen hier ja eher selten...aber bei der Nummer hatte ich echt Tränen in den Augen :top: -
Ich würde sagen: Kassel
-
Hallo,
das Aufräumen im Keller geht weiter
Diesmal gibt`s Literatur höchsten Anspruches; Weit über 100 lustige Taschenbücher der folgenden Nummern:1-5
7
10-13
17-18
20
22
27
33-34
37-42
45
48-50
52-59
63-64
66
68-69
71-75
79
83-86
95-102
105-110
112-116
118-119
122
125
130-131
135-137
142-145
147
149-150
156
161-164
166-169
171
173-177
179-187
196 200Der Zustand ist unterschiedlich: Manche sind fast neu, manche schon arg benutzt. Als kleine Entschädigung für die schlechter erhaltenen gibt es noch den ganzen Haufen an weiteren Donald Duck Heften und anderen dazu (rechts im Bild).

-
-
Spaßig wirds erst, wenn ihr einen Defekt am Gerät habt (falls ihr eins bekommt...).
Ich tät`s nicht - auch nicht auf Rechnung... -
Naja...wenn ich über eine Telefonnummer diskutieren will, finde ich ein Telefon-Forum nicht sooo abwegig

Der Eingangspost darf aber ruhig nochmal editiert werden, damit man nicht erst googlen muss, um was es überhaupt geht!