Ähnlichkeit in der Melodie? Oder die Frisuren
?
Beiträge von Bino-Man
-
-
-
Alles weg bis auf die Standlautsprecher. Diese gebe ich nun für 120€ inkl. Versand ab.
-
Dann hätte er zumindest einen Zweitwohnsitz anmelden müssen. Dürfte im Resultat keinen Unterschied machen.
Ansonsten kann ich mich den Onkel nur anschließen: In Chickenhawks Beitrag steht doch alles drin, was ein Außenstehender sagen kann?!
-
War ja auch nicht böse gemeint und vielleicht auch überflüssig. Lag mir aber auch der Zunge und ich wäre dran erstickt

Ich denke bei den allgemeinen Rückmeldungen würde ich noch die ersten 2-3 Märztage abwarten (falls z.B. am 28.02. überwiesen wird). Und dann einfach mal höflich anfragen, falls sich nichts tut.
Und ja: Bei gleicher Bank wird auch schonmal am WE gebucht.
-
Ach :eek: ?! Stimmt...die Erde dreht jetzt schneller und wir nehmen alle 100 Jahre 2 Tag weg...
-
Also wenn illegale Handlungen eine Alternative zu Hartz4 darstellen sollen, gibt es sicherlich lukrativere Alternativen

-
Aachen ist eine Studentenstadt...aber nicht nur. Mach dir um Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebot und Nachtleben keine Sorgen.
Zum Fachbereich kann ich nichts sagen. Kenne nur Maschinenbau und der ist natürlich Top und angesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
1. Der Gesetzgeber ist eines, aber die ausnutzende Kraft war ein anderer!2. Wenn wir so anfangen, können wir jeden Waffen und Messerhersteller wegen Beihilfe zum Mord anklagen. Weil die Hersteller haben uns ja erst durch den Zugang zu Ihren Produkten bzw. Tötungswaffen gegeben. Aber bleibt es den nicht jedem selbst überlassen was er letztendlich mit der Waffe bzw. Gesetzeslücke macht?
3. Fakt ist, auch wenn der Gesetzgeber diese Lücke nicht geschlossen hat, ist es mehr als Dreist diese Lücke anhand seiner Position so schamlos auszunutzen.
Hallo!
1. Richtig...aber ich sehe auch den Gesetzgeber in der Pflicht solchen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben. Möglichkeiten gibt es da viele. Wenn er es nicht tut, muss man sich immer wieder mit solchen "Rechtsvertretern" auseinandersetzen.
2. Das Waffenrecht ist meines Wissen nach recht strikt reglementiert und bietet keinen großen Interpretationsspielraum (Die Frage der Mitschuld eines Bombenherstellers am Tod von Zivilisten philosophischer Natur und würde den Thread sicherlich sprengen.).
Beim Urheberrecht z.B. ist das alles ziemlich kurios und wird dauernd geändert. Hier habe ich das Gefühl, dass das Internetzeitalter den Gesetzgeber überrollt hat und entsprechender Handlungsbedarf besteht.3. Völlige Zustimmung. Über den moralischen Tiefflug muss man wohl nicht diskutieren.
-
Auch wenn ich die Machenschaften unter aller Kanone und moralisch völlig daneben fand, hat mostwanted Recht: Es braucht einen Gesetzgeber, der sowas überhaupt legalisiert. Und das ist genauso schlimm wie die Anwendung dieser Möglichkeiten.