ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
(siehe Video von der Nordschleife)...
Ich wusste es...ich hatte beim ersten Video schon die ganze Zeit so `ne Tussi mit Dauerwelle vor Augen :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
(siehe Video von der Nordschleife)...
Ich wusste es...ich hatte beim ersten Video schon die ganze Zeit so `ne Tussi mit Dauerwelle vor Augen :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GumpyOM
Ich finde Nebelschlußleuchten viel schlimmer, die blenden nämlich und es weiß anscheinend niemand, daß man die nur bis 50km/h anhaben darf.
So ist das ja auch nicht richtig! 50m Sicht ist hier der limitierende Faktor - was in der Folge zu eben diesen maximalen 50 km/h führt.
Das Maritim-Buffet in Berlin kostet meines Wissens sogar 24€. Sogesehen ist Bad Homburg eher ein Schnäppchen ![]()
"all you can eat" dürfte als Google-Begriff auch einiges bringen. Vielleicht nicht so stilvoll wie ein Buffet...aber auch sättigend ![]()
yep...bessere Bilder wird sie nicht unbedingt machen. Sie könnte es zwar...aber die Frage ist: Kannst du ihr das entsprechende Potential entlocken?
Wenn man sich mit der Fotografie auseinandersetzt und Spaß daran hat, kommt man irgendwann an die technischen Grenzen einer Kompakten. DANN macht die DSLR Sinn. Du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen, was nicht nötig ist. Wie schon gesagt: Ein Buch (muss auch gar nicht teuer sein), in dem die Grundlagen erläutert werden und du kannst noch einiges aus deiner Kleinen herausholen.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass die Haptik und der Spaß am "Fotos machen" mit einer DSLR schon anders ist. Das ist aber subjektiv und nicht wirklich nötig ![]()
Willst du da wirklich eine Antwort oder ist die Frage eher rhetorischer Natur? Falls ersteres zutreffen sollte, google mal nach "7 cm was tun?"
Ich muss gestehen, dass ich diesem Irrglauben auch aufgessen bin. Ok...demografischer Wandel und einige andere Unsicherheiten spielen da mit `rein. Aber wie ich dich verstehe, redest du wirklich nur von Inflation? Sprich: Ich kaufe mir heute ein Haus für 300.000€. In den nächsten 10 Jahren haben wir so eine Inflation, dass ein Brot 100.000€ kostet. Dann könnte es sein, dass ich mein Haus gegen 3 Brote tauschen könnte?
Klingt jetzt irgendwie seltsam...aber ich hatte bisher den Eindruck, du wüsstest, was du sagst ![]()
Bitte erklärs mir :top:
EDIT: DANKE ![]()
Man kann den Schrei nach Überwachung und harten Strafen sehen wie man will...aber ich denke "populistisch" dürfte das sicherlich nicht sein ![]()
Edit: Die entsprechende Diskussion zu dem Thema kann hier nachgelesen werden und führte damals zu einem Schloss....
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Was fährst du denn bitte für ein Auto? F-650
?
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Billier-Mietwagen.de
10€, "Mindestbestellwert" 100€
noch 3-4 Wochen gültig.
Gibt`s per PN
...und weg... ![]()