Letzte Chance vor der Bucht :top:
Beiträge von Bino-Man
-
-
Letzte Chance vor der Bucht :top:
-
Ja...hast Recht. Für wieviel ist das Teil den weggegangen? Lohnt sich der Ärger überhaupt?
-
Billier-Mietwagen.de
10€, "Mindestbestellwert" 100€
noch 3-4 Wochen gültig.Gibt`s per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Du darfst aber nicht vergessen, das in den anderen Ländern (ebenso wie hier in D) ein anderes (älteres) Publikum die Punkte vergibt und denen sowas eben vllt. gar nicht zusagt.Naja...für Lordi kamen auch noch gerade genug Punkte zusammen
Das dürfte nicht das Problem sein. Klar gibt es gewisse Klüngelei unter den Ostblockstaaten. Aber sind wir doch mal ehrlich: Waren die letzten deutschen Platzierungen unverdient? Ich finde nicht... -
Die Gefahr sehe/sah ich bei den No Angels (und auch bei Silbermond + Konsorten) eher gegeben als bei Rammstein, die nicht unbedingt auf der Welle der öffentlichen Meinung schwimmen (müssen).
Ich finde aber auch, dass eine "echte" Band durchaus was reißen könnte. Dass Gildo und Waddegaddedudeda zu den erfolgreichsten deutschen Teilnehmern gehören, spricht ja schon Bände.
Zu der Sendung selber: Musste sie gestern auch das erste Mal zwangsweise schauen. Zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber deutlich angenehmer zu verfolgen als DSDS, Topmodell und wie sie alle heißen.
-
Hallo,
folgende Lautsprecher aus dem Concept P 5.1 Set suchen einen neuen Besitzer:
Standboxen (Paar) 125€
Rearboxen oder vorne für die Wand (Paar) 85€
Centerspeaker (einer) 50€Alle Lautsprecher befinden sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, sind keine 2 Jahre alt und werden inkl. Rechnungskopie von Teufel geliefert.
Der Subwoofer steht nicht zum Verkauf.
-
Zwingt mich nicht dazu, das Teil in der Bucht zu verschachern

-
Dann klick ich mich mal durch.
Aber warum wird erst nach einer Altersgruppe gefragt und dann nach dem genauen Alter? -
Naja...leichte Panik oder zumindest Unwohlsein hätte ich auch. Obwohl ich auch nicht glaube, dass da noch was nachkommt.
Mir ist auch noch nicht ganz klar, was er will: Abmahnen? Beim Finanzamt anschwärzen?
Was hier immer noch nicht klar geworden ist: Woher stammen die Artikel, die ihr verkauft?