Was hast du denn verkauft? Gerade bei der Neuware wäre interessant, woher die kommt.
Ich habe z.B. in der Vergangenheit auch schon einige Auktionen beobachtet, wo jemand alle Nase lang 5.1 Sets neu gekauft hat und anschließend die einzelnen Lautsprecher mit Gewinn wieder weiter VERkauft hat (privat). Da er mit Gewinnabsicht handelte, ist das sicherlich als gewerblich einzustufen - je nach Richter könnte ich mir auch vorstellen, dass der schon ab der 2. oder 3. Auktion fällig wäre.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Hallo,
Erfahrungen mit dem Stuhl habe ich nicht. ABER: Verspannte Nacken- und Schulterpartien haben weniger mit dem Stuhl selber zu tun als mit der Einstellung der Sitzhöhe und Tischhöhe.
Lass dich am besten vom Physio oder Betriebsarzt beraten (wenn sowas vorhanden ist) oder schau mal hier (Achtung: Viel Text!):
BGI 742 -
Ich fass`es nicht :eek:
Dunken hat einen Einlauf gesucht und ist zufällig auf diesen Artikel gestoßen. Nicht mehr und nicht weniger

-
Zitat
Original geschrieben von ninu77
Ich seh es nicht...
Kein Wunder...da scheint ja auch keine Sonne
-
Auch ohne die Zahlen von McD zu kennen, wage ich dennoch die Behauptung: Die können mehr oder weniger verlangen, was sie wollen - die Leute rennen so oder so dahin.
Ich kenne so viele Leute, die immer schreien, wie pappig und teuer das Essen dort sei und trotzdem sieht man sie immer wieder in dem Laden (trotz zahlreicher Alternativen). -
polli: ok...das wäre das Kleingedruckte, was ggf. zu beachten ist. Andererseits ist die Gewährleistung nach einem halben Jahr i.d.R. kaum was wert. Denn dann muss der Käufer die Mängel nicht nur rügen, sondern auch beweisen, dass sie schon beim Gefahrübergang existierten. Und das kann bekanntlich haarig werden.
-
Ist die ganze Diskussion nicht eh müßig? Soweit ich weiß, gibt VW 2 Jahre HerstellerGARANTIE auf seine Neuwagen...
http://www.volkswagen.de/vwcms…es/lifetime_garantie.html -
Hallo,
ich suche 2 Sachen:
Zum einen eine externe 2,5" Festplatte - diese muss aber über EIN USB Kabel betrieben werden können. Die Variante mit Y-Kabel fällt leider `raus. Kapazität ist ersteinmal zweitrangig - Preis ist da schon interessanter.
Zum zweiten suche ich noch ein Teufel Concept P 5.1 Set.
-
Hallo,
ich habe einen neuwertigen DVD Recorder zu verkaufen. Das Teil funktioniert einwandfrei. Der bekannte "self-check" Fehler ist mittels neuen Bauteils und nun auch Wärmeleitpaste in Stand gesetzt worden, so dass der Käufer lange Freude dran haben dürfte.
Mit dabei gibt es
- den originalen Karton
- die originale Fernbedienung (ebenfalls sehr gut erhalten)
- Batterien
- Scartkabel
- 2 DVD RAMDas ganze geht für 60€ inkl. Versand zu euch.
Alternativ könnte ich MM, Ikea, Real, Amazon... Gutscheine akzeptieren.
-
Hallo,
ich habe noch einen gebrauchten Akku übrig. Das Teil ist original aus meinem Vario III und hält bei mit mit gelegentlichem Telefonieren, SMS schreiben und Organizer Funktion 2-3 Tage.
Preis: 10€ inkl. Versand.