Ich meine der ADAC hätte die Grenze mal bei 20 Sekunden gezogen, ab der sich ein Motorabstellen lohnt. Die weiteren 10 Sekunden dürften den Kohl aber auch nicht fett machen. Nach Bordcomupter verbraucht mein Wagen 0,5 - 0,7 l/h im Leerlauf. Das macht bei 10 Sekunden 0,001 - 0,002 Liter. Damit retten wir das Weltklima sicherlich nicht ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Lustig? Nicht wirklich...Ein Video ist es auch nicht...aber doch recht kurios:
Ich habe vor einiger Zeit Sony angeschrieben, da ich ein kleines Problem mit der Kommunikation zwischen meinem TV und einem DVB-S Receiver habe. Nachdem ich immer 1-2 Wochen auf eine Antwort warten musste und auch auf Nachfrage immer der selbe Satzbaustein verschickt wurde, bin ich ein wenig deutlicher (aber weiterhin freundlich!) geworden und habe um selbstformulierte Sätze gebeten, die nicht zusammengeklickt werden.
Das Ergebnis kam soeben:ZitatSehr geehrte(r) XXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie werden sehn das der von uns immer wieder übersendete Satz seine Bedeutung hat und nich Standard ist. Wenn nämlich die i-Taste in einem Takt von 5 Sekunden betätigen, können Sie zum einen Einblendungen Ein- und Ausblenden. Somit kann auch der von Ihnen angesprochene Blaken, nach einer Zeit von 5 Sekunden automatisch wieder verschwinden. Gegebenenfalls können aber auch die Einblendungen durch Ihren Receiver erzeugt werden, daher würden wir Ihnen eine Überprüfung dessen Einstellungen anraten.:gpaul:
:mad: :flop: -
Sooo...ein wenig weiter bin ich nun :top:
Der Messerkauf ist nun nach hinten geschoben. Ich habe mir ersteinmal das Schleufset bestellt, was im Link von pumpanikl empfohlen wurde.
Damit werde ich an meinem Justinus Messerblock üben und probieren, was aus den Teilen noch `rauszuholen ist. Ggf. folgt dann noch ein feinerer Stein. Wenn mir das Schleifen liegt und Spaß macht, werde ich dann nochmal nach Messern schauen.
Von den deutschen Herstellern waren im Grunde - was meine Vorort-Recherche so ergeben hat - alle recht ordentlich. Die meisten lagen auch gut in meiner Hand.
Richtig gut gefallen in Hinsicht auf Handhabung, Verarbeitung und Optik hat mir das Miyabi 7000D. Das ist natürlich preislich schon `ne Hausnummer. Da der Bezug westlich des Atlantiks aber deutlich günstiger ist, werde ich mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Aber wie gesagt: Erstmal Schleifen üben - ansonsten wären das wohl Perlen vor die Säue
-
Hallo zusammen!
Das "Problem" hatte/habe ich auch immer wieder.
Dennoch muss ich sagen, dass die eBay Kleinanzeigen oder noch mehr dhd24 eine ordentliche Alternative zum herkömmlichen eBay sind und ich dort schon einiges erfolgreich verkaufen konnte.
Ausländische Anfragen werden generell irgnoriert - auch auf die Gefahr hin evtl. mal jemand Seröses zu verpassen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
klebt man das mit Tesa Film auf dem Paket oder wie?Genau so. Meistens mit dem Packband, was ich dann eh gerade zur Hand habe. Je nach Karton geht das auch gut und sauber mit Klebestift. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Hält alles.
-
Muss es denn ein verstärker sein? Wenn man schon so ein kleines Kennzeichen hat, würde ich 2 Löcher `reinbohren und evtl. die Schrauben mit farbiger Kappe abdecken?! Ist aber Geschmacksache und soll nur ein Denkanstoß sein

-
Dein Link zur Matratze funktioniert (bei mir?) nicht. Aber: Wenn die beim DBL gelistet ist, fahr doch einfach hin und probier sie aus? Die Geschmäcker sind da sooo verschieden.
-
Zitat
Findet evtl. gerade in Ägypten ein internationales Frauentreffen statt ?
Scheint beendet zu sein
Interessant wäre aber wirklich mal zu wissen, was das los war bei euch?! War der Urlaub eigentlich schon gebucht oder ist sie Last-Minute zum Flughafen? -
Das sind ja gute Nachrichten. Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Und nun husch husch uns Bettchen, damit die Fahrt morgen zur Arbeit auch hinhaut

Übrigens eine gute Wahl mit dem Weiß :top: -
Ich würde sagen, er ist gleich angekommen
Aber vielleicht schaut er ja mittels UMTS hier nochmal vorbei?!Im Grunde ist alles gesagt: Wenn du wirklich alleine los bist: Reichlich Pausen machen, bischen laufen, dehnen, leichte Kost, trinken. Gute Fahrt :top: