So...letzter Preis
50€ + Versand
Dann aber keine Verhandlungen mehr ![]()
Was ich noch festgestellt habe: 1 Auto will nicht so recht (Kontakte dreckig?) und die Kabelverbindung zum Trafo ist lose...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So...letzter Preis
50€ + Versand
Dann aber keine Verhandlungen mehr ![]()
Was ich noch festgestellt habe: 1 Auto will nicht so recht (Kontakte dreckig?) und die Kabelverbindung zum Trafo ist lose...
ah...ok ![]()
Wie auch immer man dazu steht: Sie haben es in die Tagesschau geschafft und das ist schonmal `was wert.
ZitatIch merke schon ... "revoluzzen" ist ein endgültig abgeschlossenes Thema der deutschen Geschichte - und dabei noch gar nicht so lange her.
Wieso siehst du das so finster? Die Studenten kommen zwar spät aus ihren Löchern...aber sie kommen
Im Grunde hätten die Proteste schon vor einigen Jahren stattfinden müssen, als dieser ganze Blödsinn eingeführt wurde.
Wenn das "normale" Studentenvolk den "normalen" AStA nun noch von den Kameras wegzerrt, dann kann`s was werden.
ZitatIch kann die Grundintention des Streiks verstehen, aber der Weg ist einfach lächerlich und wird rein gar keinen Effekt haben. (Genauso wie die Streiks, Besetzungen gegen die Studienbeiträge). Wenn in großer Anzahl Personen jenseits der 30 streiken, die schon seit gut 9 Jahren an der Uni wohnen, dann entzieht sowas dem Streik etwas die Ernsthaftigkeit.
Das ist genau meine Meinung! Ich unterstelle den Studenten wirklich ernsthafte Motive und auch Engagement - aber sobald dann der erste vom AStA mit 23 Semestern Philosophie auf dem Buckel ein Interview zum Thema Langzeitstudenten gibt, dann wird das ganze eben ins Lächerliche gezogen.
Aber solange von den Studenten keiner zur Wahl geht und der AStA sich mehr oder weniger selber wählen kann, wird sich nichts ändern. DA müsste zuerst mal angesetzt werden.
ZitatAußerdem treten die Komplikationen nicht immer an den ersten Tagen auf.
Das ist u.a. der Punkt, der mich von der Impfung abhält. Jeder kommt jetzt hier und in den Medien aus dem Gebüsch gesprungen und berichtet von seiner toll verlaufenden Impfung.
Mich sorgt da eher das langfristige - und da fühle ich mich nicht ausreichend und transparent informiert.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich habe mich am Donnerstag Impfen lassen und wie du siehst....still alive
Ich habe mich nicht impfen lassen und wie du siehst...still sane ![]()
Im Ernst: Im Grunde ist es doch wie bei der Gaußkurve: Die meisten stecken die Impfung gut weg, manche sterben. Die meisten stecken die Grippe weg, manche sterben.
Letztendlich kann bzw. muss nur jeder für sich selber das persönliche Risiko abschätzen und raten, womit er besser fährt. Eine wirkliche Antwort wird man erst in vielen Jahren haben.
Irgendwie scheint "mein" BK was Besonderes zu sein.
Ich warte meistens ein paar Minuten und dass was in die Mikrowelle geschoben wird habe ich bisher nicht gesehen und auch nicht geschmckt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich meisten Whopper o.ä. nehme?!
Ich werde mal drauf achten ![]()
Bist du ein Mitarbeiter oder hast du das gehört? Fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben...
Genau das ist es! :top:
Danke euch - da werde ich mal ansetzen ![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Schrankaufbau.
Das Teil steht soweit, leider habe ich einen Treppenversatz bei den Schubladen. Das heißt: Statt Rechteckig scheint der Schrank eher wie ein Parallelogramm zu stehen. Sobald ich die obere Platte in die andere Richtung drücke, stimmt`s wieder. Mit Wasserwaage habe ich das Teil schon ausgerichtet - steht soweit waagerecht; musste aber einiges Korrigieren (Altbau).
Was mache ich falsch :confused:
Edit: Gerade nochmal dran `rumgefummelt: Wenn ich die obere Platte in sich (im Uhrzeigersinn) "verdrehe" - dann passts...aber wie schaff`ich, dass es so bleibt?