Beiträge von michael1902

Re: kein einziges TT-Mitglied als Netztester?

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Oder wurde eventuell nach Umsatzstärke selektiert, weil ja hier im TT sehr viele preisbewusste Kunden gegenwärtig sind?

wenn sie danach gegangen wären, hätten sie ja die netztester nur aus ihren eignen (ehemaligen und derzeitigen) kunden auswählen können - das kann ich mir eher nich so ganz vorstellen

aber schleierhaft is mir das ganze ebenfalls, sogar etwas enttäuschend, denn ich hätte zumindest ne mail erwartet, in der entweder ne absage oder zusage steht - aber so kam gar nichts :(

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    btw: Kann man das Fussball-live nicht für 15 EUR im Monat für die Zeit der WM hinzubuchen? Damit kommt man dann ja einiges günstiger weg, als 5 EUR pro Tag...

hmm mit dem hinzubuchen weißß ich das nich so genau, was ich aber auf jeden fall schon gesehn habe, is dass man über premiere-stars das für nen monat abonnieren kann - dafür braucht man 30.000 stars wie ich grade nachgeschaut hab

bei congster gibt es tatsächlich keinen resale-zwang wie bei 1&1 oder andren providern - dafür nen dickes lob an die "gangster" :D :top:

die ultraflat allerdings läuft wirklich diese tage aus und wird nich verlängert, denn sonst würde congster ja kein neues angebot rausbringen. wenn du jedoch nich in einer der städte wohnst, müsstest du ja nur einen euro mehr bezahlen als bei der ultra-flat - ich denk mal, das is nich soo schlimm ;)

die auswahl der städte hat sicherlich mit andren providern zu tun, beispielsweise wo arcor verstärkt auftaucht oder so. zumindest sicherlich wo die konkurrenz am größten is - wäre meine vermutung.

p.s.: achja, wer sich von mir werben lassen will, kann mir gerne ne pm schicken :D

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wie bekomme ich für möglichst wenig Geld möglichst viel von der Fußball-WM mit?

Ich habe ja auch schon nach Informationen gesucht. Wenn ich richtig verstehe:

- ARD/ZDF strahlen 48 Spiele aus

wie schon gesagt - rtl strahlt zusätzlich auch noch 8 weitere spiele aus (die sonntagsspiele). weiß nich ob NUR für die wm echt premiere super notwendig ist, aber es sieht (natürlich) jeder anders. ohne premiere würdest du nicht mal zehn spiele verpassen.

wer wirklich unbedingt alle spiele sehn will, der muss sich wirklich premiere besorgen - aber ich find sowas ziemlich unsinnig, denn im free-tv kommen auch fast alle spiele

ard/zdf bringen 48/49 spiele und rtl noch 8/9 weitere, d.h. man kann im free-tv ganze 57 spiele sehn, auf die restlichen kann man doch eigentlich verzichten - oder man geht in die stadt und schaut das auf ner leinwand an, so wie das vielerorts möglich sein soll

hmm da frag ich mal hier direkt im forum (sicherlich isses auch für andre interessant)

angenommen ich würde den time&more100-tarif nehmen, da würde ich das w800i für 0 euro bekommen und zusätzlich noch eine auszahlung von 370 euro?

wie verhält es sich denn mit der 1000min.-option? ist diese über die 24 monate dabei oder kann man sie nach einigen monaten (nach ablauf ner mindestlaufzeit) kündigen? auf der eplus-seite hab ich dazu leider keine genaueren angaben gefunden, außer dass sie 5 euro monatlich kostet.

wie hoch wäre denn die auszahlung bei nem time&more50-studentenvertrag? genauso hoch wie bei einem normalen 50er vertrag (also 300€)?

wenn das alles so is, wie ich mir denke, wäre es ein super angebot :top:
    denn da hätte ich doch für den 50er-studentenvertrag fixkosten iHv. 300-288€= -12€?

vielmals danke

p.s.: sind die handys eplus-ware? ich könnt mir vorstelln ja oder? dies würde aber nur bedeuten dass bei den handys der eplus-startbildschirm auftaucht und sonst nichts weiter von nem eplus-branding zu spüren wäre?