weißt denn welche geräte die akuell verschicken?
Das FF Angebot is dann aber wohl verglichen mit dem RBC Angebot das bessere! Zustimm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weißt denn welche geräte die akuell verschicken?
Das FF Angebot is dann aber wohl verglichen mit dem RBC Angebot das bessere! Zustimm?
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Warum ist der RBS Kram in der rechtlichen Grauzone?
weil wahrscheinlich keiner/wenige von uns in dem Schuppen Mitglied ist/sind ähnlich wie bei den Aktionen von den Fußballvereinen - insofern hast Du doch den Anspruch gar nicht ...
ich kenne das RBC Angebot garnicht!
hab mich mit dem FF eingedeckt! ![]()
keine Ahnung welche die im Moment verschicken!
einfach mal anrufen! o. leute fragen die vor kurzem eine Box bekommen haben!
im Digitalfernsehen Forum sind genug davon!
@PremiereFan
Ausgerechnet ein PremierenFan schreibt so etwas ![]()
Wenn einer alle Spiele sehen will, der muss (leider) zu Premiere greifen ![]()
wer wirklich unbedingt alle spiele sehn will, der muss sich wirklich premiere besorgen - aber ich find sowas ziemlich unsinnig, denn im free-tv kommen auch fast alle spiele
ard/zdf bringen 48/49 spiele und rtl noch 8/9 weitere, d.h. man kann im free-tv ganze 57 spiele sehn, auf die restlichen kann man doch eigentlich verzichten - oder man geht in die stadt und schaut das auf ner leinwand an, so wie das vielerorts möglich sein soll
Es geht ja nicht alleine um die WM-Spiele bei diesem Paket, sondern auch um das Film-Paket für 7 Monate. Wenn ich das einmal überschlage, dann bezahlt man für 7 Monate Film bei diesem Paket ca. 9,14 EUR/Monat. Wenn man sich Premiere Film so holt, dann muss man € 24,90 (24-Monats-Abo) bzw. € 27,90 (12-Monats-Abo) im Monat zahlen. Auch mit einem Prepaid-Paket ist man nicht günstiger, dieses bekommt man für ca. 18 EUR pro Monat!!!
3-4 Filme im Monat sehen und man hat die (Leih-)DVD-Kosten wieder raus
Ich bin allerdings noch am überlegen ob ich zuschlage... ![]()
Hi,
wie siehts mit der Aktivierungsgebühr aus?
Wären ja nochmal 30 Tacken zusätzlich.
Kann da nichts drüber finden.
Kenzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!