Beiträge von disap.ed

Zitat

Original geschrieben von daJ
    Meinst du mit Überlänge die 107 mm in Längenrichtung?
    Wenn ja, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, da SE in den Feature-Phones wohl nichts Kleineres als 2,2"-Displays anbieten wird...

Ja, die meinte ich, dass das am größeren Display liegen könnte habe ich gar nicht bedacht :apaul:

Naja, werde mir das Gerät mal im Laden anschauen sobald es verfügbar ist, scheint wirklich ein interessantes Gerät zu sein. Im Moment schwanke ich zwischen dem C510 und dem T700.

Zitat

Original geschrieben von kkkemot
    Die Resonanz auf das Gerät hält sich hier aber stark in Grenzen.

Mir persönlich sagt der Formfaktor einfach nicht zu, da würde ich noch eher das G1 nehmen (obwohl da das Design auch nicht der Oberhammer ist)

Ich würde mir ein iPhone nano mit den Abmessungen 100x50x10 mm, 3" Display mit unveränderter Auflösung (480x320), unter 100g und ansonsten unveränderter Hardware (okay, UMTS und GPS sollten endlich ordentlich funktionieren) wünschen.

Das große iPhone sollte in der Auflösung und der Akkulaufzeit zulegen, außerdem wäre noch ein micro-SD-Slot nett.

Alle beide mit Software-Version 3.0 mit Flash-Support, echter Navigation und SMS/E-Mail querschreiben.

Es ist doch Weihnachten, oder :p

Mir gefällt das Handy eigentlich schon, aber von der Größe war ich bei meinem ersten Zusammentreffen mit dem T700 doch enttäuscht, habe nicht erwartet dass es so groß ist :(

Bin auf der Suche nach einem Nachfolger zu meinem W810, irgendwie überrascht mich dass das T700 "nur" 4mm länger ist, kommt mir noch wesentlich größer vor. Auch das W890 kommt komischerweise kleiner rüber, keine Ahnung wieso :confused:

1/2 OT: Was mich noch mehr geschockt hat war das W902, das geht von den Proportionen her gar nicht, dabei hätte mir das von den Bildern her so gut gefallen :(

Ich spreche mal für mich:

Ein iPhone-ähnliches Bedienerlebnis (das kann nun mal ein WM6.1-OS nicht bieten) ohne die Einschränkungen und Zwänge eben dieses, nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.