Große-Leege-Str. 95
13055 Berlin
dort sind noch Karten vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Große-Leege-Str. 95
13055 Berlin
dort sind noch Karten vorhanden.
Wasserstoffmotoren würde ich nicht so einfach als Humbug bezeichnen, ich gehe davon aus das diese Technologie schneller Fuß fassen wird als Elektro Antrieb.
Aber ein Auto für läppische 100€ die man nach der Anleitung im Baumarkt berappen soll auf supersparsam umzurüsten, halte ich für Blödsinn.
So schlecht war der Film ansich nicht... Mittelklasse Action Streifen incl. ein paar Eye Candy Effekten.
Aber nur weil Produzenten sagen hey das ist der Bond vor dem Bond mach ich nicht die Augen zu und ignoriere die techn. Austattung die der neue alte Bond hat. (Handy, PC etc...) Hätte man auf den ganzen Technik schnick schnack verzichtet und das ganze auch in die damalige Zeit versetzt dann hätte die Handlung an sich und der Film gut werden können. Bis auf das Hotel das aus Sprengstoff gebaut wurde...
Aber ich denke das die alten Bondfans eh nicht mehr die Zielgruppe sind...Und ich lieber pennen gehen sollte.
Doch bei bestimmten Verkabelungen geht eine Sperre nur in der Wohnung.
Kann man aber leicht feststellen wenn im Keller kleine graue Kästen sind aus denen genau soviel TV Kabel herauskommen wie es Wohnungen gibt. Dann ist die Sperre im Keller möglich und wird dann auch so gehandhabt.
Das erkennt man an dem linken Aufkleber und der Bezeichnung 4200.
Suche im Titel angegeben Monitor.
Muß techn. einwandfrei in Ordnung sein also keine Pixelfehler etc.
Gebrauchsspuren sind natürlich ok sofern keine Kratzer auf dem Display.
Preißvorstellungen gerne per PN. :top:
Nochmal ein push...
Tausch scheint nicht zu klappen also nun auch gegen Bares bei Abholung oder Versand nach Wahl (nur versichert!).
Re: Ist so ein Stromanschluss gefährlich? Siehe Bild
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Jetzt bin ich doch am Überlegen: kann es gefährlich werden, wenn Kinder es anfassen?
Nein, Kabel oder Stecker reagieren auch auf Kinder in der Regel mit nichtbeachtung.
Oder die Firma hat nen Vertrag mit der Hausverwaltung und deswegen ist der Stundenlohn so günstig.