Weil der Fahrer zu der Zeit schläft und ne Tanke vieleicht etwas sicherer ist zum Parken ist?
Beiträge von Mach007
-
-
Der gute Sandwichzubereiter presst von Hand bis zum gewünschten Ergebniß!

-
Sparkasse ist ein reiner Abzocker Verein!
Im Privaten Bereich, Ex Freundin von mir will Geld abheben, Automat spinnt rum und zieht die Karte ein, 2 Minuten später am Schalter das kostet 5€... Für ne neue Karte, nach mehreren Ermahnungen meiner Freundin was bleibt einem übrig sagt man dann nur noch ok mach mal...
Sie hat dann Ihre alte Karte für 5€ wiederbekommen... Nicht eine neue nein sondern die alte am nächsten Tag... Aber man darf da ja nichts sagen...
Nicht so privat, man dackelt mit knapp 2000€ zur Bank *hust* 1900€ gehen aufs Konto und 100€ möchten doch bitte in Kleingeld gewechselt werden... Weil gerade NOt am Mann ist...
Die Einzahlung war kein Problem nur sah sich die Sparkasse ausser Stande nen Hunni zu wechseln. Und das noch zu Zeiten wo die Filliale sogar ne Kasse hatte. Einen Gruß an die Postfilliale die dann den Hunderter wechselte ohne Probleme.
Also was soll ich noch sagen das die Sparkasse nun zu solchen Mitteln greift passt ja nun...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
3. Ich hasse es generell wenn sich das Programm nicht komplett herunterladen lässt sondern man nur so ein kleines 475KB Installationsprogramm bekommt und dann bei jeder Installation aus dem Internet nachgeladen wird.
Hier als Zip

-
Dell Vostro 1510, leise, gutes Display sehr lange Akkulaufzeit.
-
Dort wo die größte abdeckung zum abschrauben ist würde ich mal vermuten. So war es bei allen Laptops die ich mal in der Hand hatte.
-
Ich würde mir auch keine gebrauchte Matratze kaufen aber wenn ich mal fragen darf was macht ihr eigentlich im Urlaub?
-
Selbst mit ner Pizza die nur 2,50€ kostet hat man noch mehr als 50% Gewinn.
-
Da dort keine dual GPU verbaut wurde ist es egal.
-
cfos hat nen Budget Manager und andere spielereien die nicht ganz unnütz sind.