Kann man mit dem 640XL eigentlich auch Werbung auf Webseiten beim Surfen blocken?
Beiträge von Mach007
-
-
Suche Lumia 640 xl orange.
Mit Rechnung und sehr gutem Zustand.
-
-
Und schwups die wups... Hat man aus anders denkenden, bezahlte Putintrolle gemacht.
-
hat noch jemand ein Board da?
-
Schade aktuell hat Er nichts hier im Angebot.

Die nächsten drei Deals hier sollten aber gegen Screenshot der Überweißung vorab rausgehen.
-
Dem schließe ich mich an.
Stromae
Wieder einmal alles bestens. :top:
-
Hab heute auch ein Handy gefunden, Anbieter Tchibo, aber O2 Premium Hotline in der Kontaktliste. Naja, Karte war noch frei, und Opa wollte ich so spät auch nicht anrufen.
Zuhause angekommen, nochmal genauer die Kontakt Liste angeschaut, und siehe da ein Eintrag eigene Festnetznummer.
Einfacher gehts nicht...
Edit: Ich weiß alter Tread...
-
Hat jemand so ein Teil rum liegen und brauch es nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nein, es ist nicht abschließend bewiesen, daß es so war, wie man es einstweilen vermuten muss, wenn man alle Indizien, Spuren und Eigenaussagen zusammenfasst. Das macht die allzu zahlreichen, simultanen Theorien von einheitlichen, gleichgeschalteten und schon regierungsseitig mit empfindlicher Strafe bei regierungsabweichenden Berichten gesteuerten Medien nicht annähernd ähnlich ernstnehmbar. Und wie läuft das denn hierzulande mit der Propaganda, die außerhalb der manipulativen Bild ja "alle von Spiegel über FAZ bis hin ARD sogar die TAZ" betrifft? Daß die Medien keine homogene Einheitsrichtung verfolgen sei von vornherein geschenkt. Das kann wirklich gute Propaganda ja durchaus beabsichtigen, um Freiheit und Vielfalt vorzutäuschen. Das bekommt ja schon Herr Putin hin, indem er kritische Vorhaben wie die Einverleibung fremder Territorien von seiner "Opposition" einreichen läßt.Aber wie läuft das hier mit der Propaganda? Gibt's da geheimzuhaltende Politkommissare, die die Richtung vorgeben und über deren Schreibtisch alles läuft, bevor es gedruckt wird? Oder müssen Herausgeber und Chefredakteure regelmäßig Rechenschaft ablegen beim Großen Steuermann? Oder unterwerfen sich die Medien von ganz allein dem, was sie für den maßgeblichen, imperalistischen Amerikawillen halten, weil sie jedes davon abweichende System abgrundtief hassen oder Strafe fürchten? Würd mich mal interessieren, wie das hierzulande läuft mit der Propaganda.
Ich würde gerne mehr schreiben aber ich muss gleich los.
Hier wird nur die Spitze des Eisberges erklärt was in unserer Presse abgeht. Video