Beiträge von Mach007

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Rein aus Interesse, welche westliche Quelle betreibt denn deiner Meinung nach zur Zeit Propaganda?

Meiner Meinung nach, alle von Spiegel über FAZ bis hin ARD sogar die TAZ etc...

Ganz selten liest oder kann man was anderes sehen als Putin ist der böse und wir sind die guten. Wir sind die Gewinner die Russen die Verlierer. Wer nicht dieser Meinung ist rechts, ein dummer Putinversteher oder natürlich irgendeine Russe der hier Propaganda betreibt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer nicht bereit ist, die paar Cent zu zahlen, der darf sich dann aber nicht über Datenhandel etc wundern ;)

Whatsapp kostete auch nur ein paar Cent, Datenhandel wurde nun betrieben, und witziger weiße nehme ich mal an das Whatsapp unter der Regie von Facebook mehr auf Datenschutz achten muss als das jemals bei Whatsapp passiert ist.

Wer mag kann ja mal schauen, wer eigentlich hinter Whatsapp steht, wo die Ihren Firmensitz haben, etc...

Diese ganze Diskussion ist einfach nur eine aus dem Bauchgefühl kommende Fanboy labberei. Ich bin für FB oder WA... Genau wie der Unsinn hier in Deutschland sind Lebensmittel viel zu billig. Während andere Ausgaben wie zb. für eine Monatskarte, Ortsmiete, Steuern oder was weiß ich nicht berücksichtig werden.

Whatsapp hat Weltweit angefixt, man hat geworben, mit übelst geringen kosten, und wer die xy Cent nicht zahlen wollte konnte die schnell umgehen, die Masse an Usern war da, und die konnte man nun verkaufen...

Was hier als SMS, oder sofort Nachricht verkauft angepriesen wird, konnte als Beispiel ICQ schon viel länger, Telefonnummer brauchte man da nicht. Und nun noch viel Spaß mit der nächsten App die Vollzugriff auf die Kontakte, Nummern und was weiß ich noch hat.

Habe folgendes abzugeben.

2x Ladergerät Orginal Gerät 5 Euro, Noname 4 Euro
    1x Datenkabel 2,50 Euro
    1x Videokabel zum Anschluss an einen TV 3 Euro

Achtung alle Teile haben einen Fastport Anschluss.
    Alle Preise plus Versand.

Verkaufe einen 3D LED Monitor HP2311GT
    ca. 14 Monate alt.

Keine Pixelfehler, keine Kratzer sonst. Beschädigungen. Zustand wie neu.
    Anschlüsse: VGA, DVI oder HDMI

Zubehör:
    Tridef Software zum 3D Spielen.
    DVD Software für Filme und Fotos zum 3D schauen.
    1x 3D Brille
    Orginalverpackung

Spielen, Filme schauen in 3D ist damit sehr gut möglich.

Tausch gegen einen Laptop oder Rechner auch möglich.

Abholung in Berlin möglich.

Preis: 140 Euro

Doch es herscht Ruhe, weil hey Europa, hier passiert sowas nicht, China, die Russen, da passiert sowas aber nicht bei uns. Und wenn Camerons Berater immer noch Zeit haben nach einer passenden Antwort zu suchen, dann isses nicht so wichtig. Weder hier noch sonst wo...

Auch wenn ntv da jetzt ne Schlagzeile draus machen will.

Ach so ein Besuch ist doch schön... Was braucht es denn noch? Und was ist in 2, 3 oder 5 Jahren? Muss man sich dann 3x überlegen was man im TT Postet? Wenns gegen Firma Xy geht oder gegen den heiligen einzig alleinigen guten Staat?

Gerade wir sollten aus unserer Vergangenheit gelernt haben, und wenn niemand jetzt dem ganzen ein Ende setzt dann ist unsere Freiheit weg. Nicht heute, nicht morgen aber es wird kommen.

Dann haben wir nur noch ein sauberes Daumen hoch Internet. Ganz im Sinne des Staates.