Wenn es keine Störung ist, dann nennt man das ganze Subliminale Werbung.
Was aber laut Medienvertrag Verboten wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es keine Störung ist, dann nennt man das ganze Subliminale Werbung.
Was aber laut Medienvertrag Verboten wäre.
Opera ist doof, oder der der Opera bedient... ![]()
Ist mir grad am Anfang immer wieder passiert das ich eine Seite schliessen wollte, und einfach mal das Kreuz rechts oben angeklickt habe, ups da waren die anderen Seiten incl. des Browsers auch weg. :mad:
Aber man(n) lernt ja mit der Zeit.
Thx :top:
Ausprobiert und es klappt.
Für das zeitgesteuerte Standbyverfahren hätte ich grad das Programm Power Off im Kopf. klick
Wegen dem zeitgesteuerten Starten, im Bios heisst das bei mir Wakeup by Alarm dort kann man dann Angaben zur Zeit usw. machen.
Und wenn das auch nicht vorhanden ist, Zeitschaltuhr. :top:
Also der Browser ist schon nen zacken schneller, aber da hier grad Opera Profis sind. ![]()
Wieso merkt der sich nicht das Passwort für bestimmte Seiten?
Beim Einloggen hier meinte Opera PWort merken ich meinte dann ja für diese Seite...
Aber ich muß mich hier unter anderem jedes Mal neu einlogen.
Beim letzten Test in der CT, hat der Norton aber keine gepackten Dateien/Verzeichnisse durchsucht. Wenn das immer noch so ist... ![]()
Opera feiert 10 Jahre bestehen.
Und deswegen kann man sich dort nen Lizenskey holen, für 0,00€!
Habs grad gemacht, email addy eingeben und fertig.
Mit nem guten Handy, (kannst dich im TT Forum danach erkundigen) ein Foto vom Bildschirm machen...
Duck und wegrenn, sorry aber ich konnt mir den jetzt nicht verkneifen... ![]()
Ich will ja jetzt nicht Klugscheißern... ![]()
Aber man kann nie sicher sein, das man keine Viren/Trojaner/Würmer hat. Es gibt kein perfektes Antiviren oder AntiSpy Programm, das alles und jeden findet. Wobei ich aber kaum glaube das das hier der Fall ist.
Ich würde eher vermuten das bei der Installation von irgendwas, etwas schiefgelaufen ist, und Windows der Meinung ist das irgendwas ordnungsgemäß installiert werden muss und somit einen Neustart durchführt.
Mal ins blaue geschossen würde ich Raten in den abgesicherten Modus zu gehen und einen Neustart zu machen.
Ansonsten Windows komplett sichern, und mal schnell ein 0815 Windows installieren, wenn dann nicht dieses Neustart Problem auftaucht kannst Du schon mal ein Hardware Problem ausschliessen.
Also was ich auf dem Live Stream von NBC gesehen habe, sieht es so aus das Katrina auf Stufe 2 herabgesetzt wurde. Während das Auge mittlerweile an New Orleans vorbeigezogen ist.
Überschwemmungen schwere Schäden gibt aber es leider trotzdem, desweiteren wurden vorsorglich Tornado Warnungen für einige Bereiche um New Orleans ausgerufen.
Aber was wirklich bisher und in den nächsten Stunden passieren wird werden wir wohl erst heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages erfahren.