Was fandest Du denn nicht so gut an Litestep?
Beiträge von Mach007
-
-
-
Wer sich mal richtig austoben will an seinem Windows. klick
-
Bei meiner Windows CD muß ich während der installation keinen CD Code eingeben. :confused:
Es kommt zwar ein Punkt wo ich Accounts anlegen kann, was ich dann auch tue mit Passwort, aber der Admin hat bei mir nie ein Passwort gehabt.
Muß wohl daran liegen das ich eine OEM Windows Version habe die einem anderen Rechner beilag.Den Product Key musste ich letztens nur beim Update von Windows eingeben um meine Windows Version zu verifizieren damit ich die neuesten Updates runterladen darf.
-
Hab es gerade erst gesehen, sind ja Hammerpreise für S-ATA als externlösung. Das billigste war bei K&M für 31€ (ZUB Techsolo Ext Gehäuse f. 3.5" USB2/SATA TS-3580)
Ein interner Controller liegt bei etwa 15€, was wohl die einfachste Lösung wäre. Ausser wenn Du jemand findest der in deiner stadt wohnt und Du die Platte da tauschen kannst... Versand... usw...
-
hm verpass ich da irgendwas bei der Installation?
Wenn ich Windows installiere komme ich ja irgendwann zu diesen Account Einstellungspunkt, dort gebe ich meinen Benutzernamen eventuell ein Password ein und fertig, da werde ich weder drauf hingewiessen das ein Admin Konto vorhanden ist noch das ich ein Paswort eingeben muß. So läuft das bei der Home Version.
Hab eine OEM Version W XP Home liegt es vieleicht daran?
-
Zu erwähnen wäre hierzu das es sich um eine Beta Version handelt die nur an Entwickler herausgegeben wird, nicht um eine vollständige Version!
Desweiteren ist es nicht gerade einfach das ganze zu patchen usw. so das es für einen normalo User kaum durchzuführen ist.
-
Start
Ausführen
%userProfile% eintippen
Enter oder return
Es öffnet sich ein neues Fenster...
-
Du kannst Dir einen PCI S-ATA Controler kaufen den in dein Motherbaord stecken und die Festplatte darüber anschließen. Sollte so um die 15€ Kosten.
Oder die elegantere aber auch langsamere Methode Du kaufst dir bei einem Händler deines Vertrauens ein externes Festplatten Gehäuse (S ATA Anschluß
intern) und packst die Platte darein. Das ganze schließt Du über USB (hoffe doch wenigstens USB2 ist vorhanden) an.Das ganze kannst dann auch mal mit zu nem Kumpel nehmen dort auf die schnelle anschließen und die neueste Demo austauschen.
-
Hm weiß nicht das eine jpg ist schon nicht schlecht aber mir wäre dann dieses lieber. Ist wenigstens kombinierbar mit dem billigsten tarif. Aber etwas teuer im Anschaffungspreis.... :o :mad: