Der Link geht schon, hab es grad getestet. Kann aber sein das da viele drauf zugreifen und der manchmal aussetzt.
Beiträge von Mach007
-
-
Wer mal die nachrichten dazu aus den USA sehen will. Kann das unter dem sturm bild bei Free Video machen.
-
Um welche CPU handelt es sich denn?
-
Lach ne lag wohl eher daran das es schon Spät war und ich schon leicht die Wirkung eines bestimmten Onlinespiels + Bier verspürte...

Wenn ich auf antworten gehe steht da genau die gleiche nummer.
Bringt es denn noch was die SMS zu melden? Da ich ja grad unter einem € guthaben hatte hab ich diese Nummer angerufen und da wurde gesagt ist nicht mehr Vergeben.
-
Leider ist es nun mittlerweile so das die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Ansonsten würde ich sagen ruft doch die Jessi an, und vergnügt euch mit ihr.
Ich möchte nur wissen was hier abgeht? Das ist zu 100% eine Abzocker Nummer gewesen! Und wenn das eine neue Masche wird hallejulia...
Ich wohne in Berlin Lichtenberg und kann gerne jedem der es mag diese SMS zeigen!
Ich dachte nur das hier ein Profi oder jemand der bei einem Anbieter Arbeitet etwas Licht in die Sache bringen kann. Denn es ist nun so das ich für mich nur noch auf SMS antworten werde wo ich den Absender kenne, und das ist wohl nicht Sinn der Sache.
-
Ja das da was stehen muß (sollte) weiß ich aber da stand nichts weder bei der Nummer wo man gleich weiß das es 2,99€ kostet noch bei der Nummer die eigentlich wie ne normale Handy Nummer aussieht.
Deswegen hab ich die ganze Nummer ja auch hier gepostet.
Was die Jessi will ist mir schnuppe ist ne Abzocke!!! Und wenn das jetzt möglich sein sollte mit Nummern ala 017049299004 so was zu betreiben wird mir übel weil dann bald gar nicht mehr weiß was es kostet wenn man SMS beantwortet.
Kannst aber gerne da SMS hinsenden wenn es nur die normalen SMS gebühren kosten sollte, Nummer steht ja komplett da.
-
Also wenn der Stecker oben den Stift hat unten rechts und links jeweils 2 Pins dann ist das der richtige Stecker auch wenn deine ATI wie meine 8 Pole hat.
-
. .
. .
Sollte in etwas so aussehen. Der Adapter ist etwa 7cm lang hat an der einen den beschriebenen Anschluß und an der anderen seite einen Cinch.Hoffe doch die Pins an dem Adapter sind nicht verbogen.
Versuch es halt nochmal.
-
Na ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
Hab schon oft SMS bekommen ala Ich bin so … auf dich oder wollen wir heute Nacht nicht…
Heute aber bekam ich 2 SMS was ich schon ne Frechheit empfinde 1x von der Nummer 82208 mit einem Text
wo man denken könnte es hätte ein Kumpel geschrieben. Und keinem Hinweis das das ganze nur mal eben so 2,99€ kostet.Aber was mir wirklich zu denken gibt ist dieses:
Telnr.: 017049299004
Ich mag auch mal ne schnelle Nummer bist Du dabei und was stellst Du dir da vor. …………Kuss JessiDa ich grad weniger als nen Euro auf meiner Karte habe, hab ich geantwortet und es kam die Meldung Guthaben reicht nicht aus.
Wie ist es denn möglich das die mit ner normalen Handy Nummer Abzocker SMS versenden können?
Da kann ich mir ja überhaupt nicht mehr sicher sein ob ich überhaupt noch auf SMS antworte wo nur eine Nummer steht...Kann man sich da irgendwie schützen?
-
Mein Desktop war von je her immer leer, da stört mich das nicht so. Alle Programme die ich ständig benutze, sind nun in der bar rechts untergebracht, hatte ich gestern noch fertig gemacht.
Das mit der Uhr heist systray und funzt bei mir wunderbar. Hab bisher mit keinem Programm Probleme gehabt.
-
Norton ist sehr schlecht in der Erkennung und bei den Aktualiesierungen auch eher sehr langsam. :flop:
Naja, über Zonealarm braucht man nichts sagen. Einfach mal Googlen und sich über die beiden Programme informieren. :flop:
Und wenn man das getan hat Bitdefender kaufen. :top:
Dazu noch spybot Search&Destroy (kostenlos) und Secure IT (auch kostenlos) und man surft schon wesentlicher sicherer. Voraussgesetzt man holt sich auch regelmässig Updates.