"Windows- Power im Apple Design"- Neues Skinning Tool

• Hab mir das Tool mal anstelle von StyleXP installiert.

Mit dem mitinstallierten Theme äußerst ansprechend, da ich vorher ohnehin das Apple Design genutzt habe.
    Weiß aber jemand rein zufällig, wie man beispielsweise die Taskleiste verändern kann.
    Und vor allem, wohin hat sich denn bitte dieses Proggi hininstalliert. Ubter c:\Programme ist es jedenfalls nicht zu finden.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Das Programm sieht ja ganz neckisch aus, aber mal ehrlich - das is doch bulls**t!

Entweder OS X oder WinXP. Die beiden Systeme haben ein so unterschiedliches Konzept, dass das eine nicht mit der Optik des andern wirken kann.

Wenn ich die Optik unbedingt brauch, dann papp ich mir 'n Bildchen davon hin. Is ungefähr der gleiche Sinn.

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Und vor allem, wohin hat sich denn bitte dieses Proggi hininstalliert. Ubter c:\Programme ist es jedenfalls nicht zu finden.
    Greetz

Schau mal in Dein Windows-Verzeichnis ;)

Die Taskbar sollte eigentlich mit verändert werden. Bei mir hat aber auch nicht alles geklappt - wohl weil ich bereits mit anderen Programmen an dem ein oder anderen rumgeschraubt habe :rolleyes:

• Nein, die Taskbar hat sich ja schon positiv zur Apple-Bar verändert.

Nur hätte ich da gern ein etwas anderes Design gesehen ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Aloah,

hab mir gerad auch mal FlyakiteOSX installiert.

Jetzt überleg ich gerad wie ich mein Trillian Messenger auch in diesem Design hinkriege. Jemand eine Idee?

Oder gibts einen ICQ & AIM Messenger welchen man im Apple Design/Skin haben kann?

Hab mir noch zusätzlich Konfatabulator installiert, schaut schick aus. Gibts sonst noch was Applesmäßiges, was man dazu installieren sollte, was dem Design noch mehr in Richtung Apple geht?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das auch nicht schlecht, leider gibts da kein Apple Skin für Trillian :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,

hatte flyakite auch installiert bei mir. Apple Skins gab es massenweisse. Sowohl für ICQ Plus als auch für Trillian und Co. Ich hatte aber Miranda genutzt und den ganz spartanisch geskinned. Seit vorgestern nutz ich jetzt endlich 'nen richtigen Mac, is dann schon nochmal was anderes ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    is dann schon nochmal was anderes ;)

Eben. :) Du fährst ja auch keinen BMW mit nem Opel Motor, Opel Elektronik und Opel Interieur. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,

...wobei ich den Vergleich dann schon übertrieben finde ;)

Nach mittlerweile rund 60 Stunden intensivsten Tiger-Testens (habe ich geschlafen, gegessen? Ich weiss es nicht mehr...) liegt Tiger bei mir komplett gleichauf mit meinem XP. Ich werde in ein paar Tagen oder Wochen eh mal einen Testbericht (so Interesse vorhanden) über den Mac Mini schreiben, mit besonderer Beachtung meiner Situation als mehr als 10 jähriger Windowsnutzer, da ich glaube, dass der Mini für eben jene mehr als in Frage kommt. Leute, die schon eine gewisse Ahnung im Umgang mit PCs haben, ihr XP-System an allen Ecken und Enden tunen/skinnen, dabei aber auch Wert auf Sicherheit und Komfort legen. Doch dazu dann wann anders mehr.

Rein optisch nehmen sich imho nämlich ein gut gestyltes XP und Tiger rein gar nichts. Siehe dazu auch http://www.mein-speicher.de/screen.jpg . Ok, zugegeben, dass ist jetzt ein XP Stil, der sehr an OS X angelehnt ist, aber über Litestep oder XP Themes hab ich davor auch ganz schicke Skins gehabt, die nix mit Mac-Style zu tun hatten... Grade wegen Progs wie Litestep würde ich sogar sagen, dass XP den _rein_ optischen Kampf eher für sich entscheiden kann, wenn man denn bereit ist, sich selber so tief ins System zu arbeiten und bis auf die kleinsten Icons alles zu verändern. Beim OS X gefällt mir aber sehr gut, dass das Design standardmässig schon sauuuuu hübsch ist. Wenn man den Auslieferungszustand von XP und OS X vergleicht, kriegt XP keine Schnitte...
    EDIT: So sieht es auf meinem noch immer nicht komplett eingerichteten Mac aus.
    http://www.mein-speicher.de/screen2.jpg

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!