-
Re: Anfängerfragen
Zitat
Original geschrieben von frank93
[...]
- Wenn ich einem Kontakt einen "Geburtstag" verpasse, warum erscheint der dann nicht im Kalender? Oder besser gesagt: wie verwalte ich sinnvollerweise Geburtstage, wenn nicht so? Wenn ich die Geburtstage einzeln im Kalender anlege (als "jährlicher Event" quasi), stehen sie ja wiederum nicht beim Kontakt in den Details dabei!?
[...]
Ich habe bei den Kontakten in Google den Geburtstag eingetragen.
Im Google-Kalender kann man die Geburstage dann importieren.
Zu finden auf der Kalender-Seite links "Weitere Kalender" - "Hinzufügen" - "Interessante Kalender durchsuchen" - "Weitere" - "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte"
-
Werden diese Mails auch im Posteingang anzeigt oder nur unter den Labels?
Habe jetzt mal einen Test gemacht:
Filter erstellt, dass bestimmte Mails ein Label bekommen, aber im Posteingang bleiben -> Benachrichtigung funktioniert.
Filter erstellt, dass bestimmte Mails ein Label bekommen und den Posteingang überspringen -> keine Benachrichtigung.

-
Ich habe folgendes Problem:
Google-Account eingerichtet und Benachrichtigung bei eingehenden Mails in der Google-Mail-App eingestellt.
Ich erhalte jedoch nur Benachrichtigungen für Mails, die im Posteingang landen. Ich habe jedoch auch Filter eingestellt, die bestimmten Mails Labels zuordnen und den Posteingang überspringen.
Für diese Mails erhalte ich leider keine Benachrichtigungen in der Statusleiste vom Handy.
Kann jemand dieses Problem bestätigen bzw. hat eine Lösung dafür?
Danke!
-
Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.
Am Freitag die Vertragsunterlagen per Post verschickt, Dienstag war Handy + SIM bei mir.
Super!
-
Hi,
was würde das HTC Legend (ohne Branding) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M kosten?
-
Ich habe eine o2 o Freikarte und auch den einen Monat Freisurfen aktiviert.
Funktioniert soweit auch alles, allerdings ist der Seitenaufbau beim Surfen recht langsam.
Wenn ich bei meinem Handy SE C510 im Browser auf Optionen - Erweitert - Andere - Status gehe, wird mir unter Verbindungstyp "GPRS-Verbindung" angezeigt.
Mein Handy unterstützt allerdings auch HSDPA, das entsprechende H-Symbol wird auch immer angezeigt.
In diesem Test-Monat steht doch auch HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung, oder?
-
Das mit den hochkant und quer aufgenommen Fotos funktioniert bei mir einwandfrei.
Ein quer aufgenommens Bild wird automatisch gedreht, das hochkant aufgenommene Bild bleibt so wie es ist, so dass die Ansicht der Bilder immer stimmt.
Hängt vielleicht mit der Software-Version zusammen.
Ich habe die aktuelle R1HA035 drauf.
-
Das G beim Signalbalken steht für GPRS.
Normalerweise sollte im Auswahlmenü GSM/UMTS das mit dem gefüllten Punkt ausgewählte aktiv sein.
Vielleicht mal Gerät aus- und wieder einschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Bei Deinem geplanten Verhalten (Internet + wenig Tel + SMS) würd ich eher zum Combi-Relax 60 tendieren wenn Du in´s D-Netz willst.
Preislich natürlich weit jenseits der O2 Angebote, aber was nützt einem das, wenn man kein Netz kriegt... 
Damit hast Du 60 Minuten in alle Netze frei, Internetflat und die Grundgebühr liegt bei 29.95 Euro.
Weekendflat ist zusätzlich drin, sowie die kostenlose Gespräche zur Mobilbox.
Nach 200 MB wird hier allerdings bereits gedrosselt - was aber bei normaler Nutzung ausreichen sollte. 
[...]
Alles anzeigen
Zum Datenvolumen: Auf der T-Mobile Webseite steht nichts von einer Drosselung, aber "Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB, bis zur Erreichung des Spendings Caps (100,- €) berechnet."
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1415,00.html (unten im Kleingedruckten)
-
Ja is mir klar. Aber als ich das Handy neu hatte (habs gleich nach Release gekauft), stand dort immer H, nie 3G. An manchen Orten war allerdings das H weg, weil es wohl nicht verfügbar war.
Und wie gesagt seit ein paar Wochen steht dort immer 3G, nie H. Von einen Tag auf den anderen.
Das hat mich nur etwas verwundert. Aber nutze es eh nicht für Internet oder so, von daher egal.