Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hey!!! Wahnsinn....soetwas sieht man sonst nur auf Hardcore PC Seiten :D
    Aber schon wirklich interessant!! Bin jetzt sogar noch ein bischen zufriedener mit meinem 6630... ;)

Super, wenn also einer ein Handy zum angeben sucht: 6630 :rolleyes: Wer zum Geier braucht, die ganzen Benchmarkwerte? Es gibt gar kein Spiel, das vom geringen Geschwindigkeitsunterschied profitieren würde.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    es dauert aber eine Woche bis der Kurier die Unterlagen zurück an die Bank geschickt hat, vorher braucht ihr auch nichts zu faxen.

Gruß

Quacko: Mein Konto war z.B. etwa 3 Tage nach Kuriereintreffen frei geschaltet, dann nochnmals 24 Stunden für den Freistellungsauftrag (nicht vergessen!)

Nun noch die 2.500 € überweisen und wehe es gibt in 4-6 Wochen keinen IPOD Shuffle :D

Ihr übernehmt folglich auch die Garantie/Gewährleistung bei Mängeln?

Es fallen keine Portokosten an, aber 5 € Versand? :confused: [small]oder meinst du etwa Zollkosten[/small]? ;)...

Jetzt, wo du es sagst :D :eek: ([small]Endlich mal ein weiblicher Guru, sind doch auch unterrepräsentatiert ...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    danke für diesen sinnvollen Rat, aber da bin ich auch schon drauf gekommen, aber 1. kostet das meistens Geld, und 2. kann das nicht so schwierig sein mit einem Tool die scheiß D1 dinger zu entfernen.

zu den Beiträgen vorher: Bla bla. Ohne Worte.

Natürlich ist es möglich, schon mal ein wenig Eigeninitiative gezeigt und google angeschmissen?

Ich wollte dir nur sagen, dass es eben ein paar Fachkenntnisse benötigt, um dein "Branding" zu entfernen. Es geht eben nicht über die "drücke den Knopf zum entbranden" Methode und wenn es in die Hose geht, dann kommst du um das aufspielen einer neuen Firmware eben nicht mehr rum ...

[small]Warum zum Teufel poste ich das hier eigentlich noch, wo ich mir die Antwort doch schon denken kann?![/small]

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
      dragon-tmd
    Wie verbindest du denn dein 6680 mit der PC Suite wenn der Serielle Port über Bluetooth nicht unterstützt wird? Geht dann das nur noch übers Datenkabel?

Nein, geht mittels BT auch über die PC-Suite. Ich kann nur bei meiner Widcomm Software keinen seriellen BT Port mehr mit dem 6680 einrichten.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hier bin ich noch am recherchieren, aber mein bisheriger Stand der Dinge ist, dass das Gerät bei beiden leider auch nur einen Digitalzoom besitzt.

Doch keinen optischen Zoom? :eek:

Was zum Geier sollen dann 3 MP? Ist es ein CMOS oder ein CCD Chip? Sonst bleibt die Qualität auch mit 3 MP nur auf dem 69 € Digitalkamera Level ...

Hmmm. Meines Erachtens nach wird das 3230 eine Art von Massenhandy, weil

a) günstiger Preis
    b) Series60 mit ordentlichen Spielen
    c) gute 1.2 MP Kamera

Bin mir ziemlich sicher, dass es (sofern die Netzbetreiber es anbieten) bald in mehreren "Kinderhänden" zu sehen sein wird. Preisbeständig? Mag sein, so bei knapp 300 € ...

Ist imho ein Art Nachfolger zum 6600 ...