Beiträge von dragon-tmd

Ich hatte vor etwa 15 Jahren den VW Golf GTI (1), DAS war ein geiles Teil. Aber zu der Zeit war die Verkehrssituation, Steuern, Versicherungen auch noch angemssen.

Der neue Golf GTI ist einfach nur ein weiterer Golf mit viel PS. Windkanaloptimiert, aalglatt, ohne Charme und Espri. Kompromiss hin oder her, kaufe dir lieber einen gebrauchten Porsche für das Geld, dann hast du ein echtes Sportauto.

Wenn du Kompromiss suchst, nimm einen

Audi RS4 "Pampersbomber deluxe"

DAS ist understatement ... :D

Bei mir geht es eben nicht. Sobald Caller ID installiert ist, kann ich keine MP3 mehr auswählen. Ohne Caller ID und dem ganzen anderen T-Mobile gesumps geht es ohne Probleme.
    Pocket Music macht alles dann noch schlimmer, aber das ist eh ein unsägliches Programm. IMUSIC ist da 100x besser :D

Zitat

Original geschrieben von kkarlo11
    hmh, dann bleibt ja eventuell nur die firewall... da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die aus was, muß ich nachher mal testen

derzeit ist 1.56 oder wie die hieß drauf und jetzt soll die 1.98 drauf,beides deutsch..

Firewall muss abgeschaltet sein.

Re: SendoX Rückrufaktion?

Wer sagt, dass es eine Rückrufaktion gibt? Quelle?

Klar haben die NForce 4 boards (und alle anderen) auch noch PCI Steckplätze, ich meinte ja auch, dass die als Grafikkartensteckplatz nur den PCI-E haben. Es soll kein AGP mehr vorhanden sein.

Ist aber jetzt egal, aufgrund diverser Berichte (auch zum Thema Overclocking) werde ich mir ein ABit AV8 bestellen, da ich

a) es günstig bekomme
    b) nicht schon wieder eine neue Grafikkarte (PCI-E) kaufen will
    c) meine, dass NForce4 boards noch viel zu unausgereift erscheinen.

Danke ...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das geht doch schon beim nforce 3 :confused:

Ich wollte zuerst auch das Asus. Die sollen aber einen (sehr) schlechten Support haben und der nforce 3 besser sein als der K8T800, also habe ich mich für ein DFI Mainboard entschieden, das ich morgen kaufen werde :cool:

DFI ??? Mit einem Winchester? Hmmm ... Haben die Nforce4 Mainbaords nicht alle "nur" PCI-E?

Ich wollte nicht "irgendein billig board", sondern ein vernünftiges ;) Ausserdem gibt es zum NForce 4 noch keine Testberichte/Erfahrungen.

Hallo,

habe mir einen AMD64 3500+ mit Winchesterkern samt Artic Cooling Silencer Ultra 64 gekauft.

Bei der Wahl des Mainboards bin ich nun unschlüssig (habe sämtlichen Foren durch "gegoggelt"). Mal ist das eine, mal das andere besser.

Hat hier eine Erfahrungen mit den boards in Verbindung mit Winchester Prozessoren?

Manche behaupten auch, man solle ein Nforce 3 oder Nforce 4 nehmen ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Este
    ja ich denke die power led hab ich richtig angeschlossen. es ist ein 3fach stecker, bei dem der erste und der 3. pin belegt sind. der 4 polige stromstecker ist auch da wo er hingehört. in einem anderen forum habe ich den tipp bekommen, dass das bios geflasht gehört. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die powerled deswegen nicht leutet. im inneren gibt es ja auch eine led, und die leutet. und der lüfter läuft auch

danke, stefan

Die ersten Boards konnten den 3000+ mit Winchesterkern nicht erkennen und booteten daher auch nicht ... Abhilfe schafft nur ein Softwareupdate ermöglicht durch einen anderen Prozessor.