Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Übrigens: Auch ich bin weiterhin da - allerdings meistens "rezeptiv". Ich bin einfach nicht mehr mit der Zeit hingekommen, zeitnah reagieren zu können. Und deswegen kümmert sich jetzt "Sendo Support" darum. Und der macht das wirklich gut!

:top:

Woaaa, heute ist "Tag der Auferstehung" :D

Man, da sitzt man bequem auf der Couch, testet sein WLAN mit dem MDA c und dann kommen hier wieder nur "Nieder mit Sendo, Mecker, Mecker" threads ...

sinus: Du HAST doch schon ein Sendo X ... ;)

Es dürfte doch jedem klar sein, das Sendo hier in Deutschland keine ausländischen X supportet, wenn auch deutsche Geräte bei deutschen Händlern angeboten werden, oder??

"Ihr geht in den Media Markt und wollt Service? Kauft die Geräte beim Fachhändler, da gibt es meist auch guten Support ...!" Da meckert dann keiner ;)

So ist es eben auch bei Sendo. Wer support für deutsche Geräte haben will, soll ein deutsches X kaufen. Händleradressen gab und gibt es hier im TT!

Wer ein billiges X will, soll zu expansys gehen, die machen dann auch den Support (oder auch nicht).

Ansonsten: Sendo Support: Danke!!!!! Mein Flehen wurde erhört, es lebt!! :D

Willkommen in der schönen bunten Welt des X :D

Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).

Wenn das Programm nicht in der Auswahlliste auftaucht, hast du mit den Boardmitteln des X keine Chance ..

Re: Motorola V3 Akku Leistung ???

Akkulaufzeit: Ist voll in Ordnung (etwa 4-5 Tage Standby)

Robustheit: Es handlet sich um eine spezielle Alulegierung, die kratzunempfindlich sein soll. Auf mich macht es aber eher einen empfindlichen Eindruck, weil z.B. der unten liegende Akkudeckel aus Plastik ist.
    Der Eindruck mag täuschen, ich habe es u.a. deswegen (und des lahmen Telefonbuchs wegen) wieder verkauft.

@to all:

Manchmal reicht eine kurze Antwort, anstatt eines langen Statements zum Thema "Suche". :D Die er aber sicher ab jetzt bemühen wird ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nein.

[small]Aber bei Google springen einen quasi diverse Downloadlinks an.[/small]

P.S. Bin grad bei Motorola nicht auf dem laufenden - verträgt sich das Programm mit den Regeln hier?

Klärt das deine Frage? :D

Zitat

Original geschrieben von Bartholomäus
    simlock etc. ist ja für mich kein thema! es geht nur darum, dass ich ein a925 hatte und mit dem ging z.b. die mms funktion nicht trotz richtiger einstellung!

Dann wird es beim A1000 imho auch nicht gehen ... Ist die selbe Basis (Symbian 7.0s) und UIQ.

Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Quelle ? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Überhaupt habe ich von einem relase nichts gelesen. Selbst die gerüchte über malaysia sind falsch, denn wenn ihr auf die homepage von motorola malaysia schaut steht dort das es bald kommt.

Die Homepage ist meist veraltet, was den Releasestatus betrifft :D

Es IST verfügbar (in kleinen Stückzahlen), es IST veraltet, es kommt zu SPÄT ;)
    Jeder MDA c ist dem Mpx in Sachen Geschwindigkeit wohl überlegen, "Tastatur" hin oder her.