Re: windows rings ordner
ZitatOriginal geschrieben von Aventuris
Danke schön,
das habe ich auch schon probiert und es geht leider nicht...
Ist Caller ID installiert, dann geht es beim MDA c z.B. auch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: windows rings ordner
ZitatOriginal geschrieben von Aventuris
Danke schön,
das habe ich auch schon probiert und es geht leider nicht...
Ist Caller ID installiert, dann geht es beim MDA c z.B. auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Übrigens: Auch ich bin weiterhin da - allerdings meistens "rezeptiv". Ich bin einfach nicht mehr mit der Zeit hingekommen, zeitnah reagieren zu können. Und deswegen kümmert sich jetzt "Sendo Support" darum. Und der macht das wirklich gut!
:top:
Woaaa, heute ist "Tag der Auferstehung" ![]()
Man, da sitzt man bequem auf der Couch, testet sein WLAN mit dem MDA c und dann kommen hier wieder nur "Nieder mit Sendo, Mecker, Mecker" threads ...
sinus: Du HAST doch schon ein Sendo X ... ![]()
Es dürfte doch jedem klar sein, das Sendo hier in Deutschland keine ausländischen X supportet, wenn auch deutsche Geräte bei deutschen Händlern angeboten werden, oder??
"Ihr geht in den Media Markt und wollt Service? Kauft die Geräte beim Fachhändler, da gibt es meist auch guten Support ...!" Da meckert dann keiner ![]()
So ist es eben auch bei Sendo. Wer support für deutsche Geräte haben will, soll ein deutsches X kaufen. Händleradressen gab und gibt es hier im TT!
Wer ein billiges X will, soll zu expansys gehen, die machen dann auch den Support (oder auch nicht).
Ansonsten: Sendo Support: Danke!!!!! Mein Flehen wurde erhört, es lebt!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Napo
hab im mom leider kein X , sonst würd ichs selber testen
wollt mal fragen ob der "AquaCalendar" jetzt besser auf dem X funzt ,gab da immer probleme mit der anordnung der oberen leiste in dem programm
Welche Version und den downloadlink bitte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Guten Abend allerseits,
ich habe auch seit ein paar Tagen ein Sendo X.
Es ist mein erstes Smartphone.
Das Gehäuse knarzt wie verrückt beim SMS-Tippen, dies konnte ich aber mit ein paar Tesa-Streifen ziemlich perfekt beheben
Der Bug mit dem SMS-Zähler stört mich nicht wirklich.
Was ich als sehr ärgerlich empfinde, ist der MP3-Bug.
Höre ich ein MP3-Song, bin ich NICHT erreichbar, dass ist
mehr als ärgerlich und eigendlich ist damit der mp3-Player
völlig unbrauchbar.
Ist das denn wirklich ein Bug oder waran liegt das?
Hat das jeder Sendo X-Besitzer?
Ich telefoniere übrigens im E-Plus-Netz. Die Sprachqualität ist zufriedenstellend.
Ansonsten habe ich bisher nichts zu meckern
Noch eine letzte Frage:
Ich habe ein Navigationsprogramm auf der SD-Karte installiert. Dieses möchte ich gerne als Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich haben. Leider taucht das proggy aber nicht in der Auswahlliste auf. Ich muß es immer vom Menü aus starten, oder aber es ist noch in der Favoriten-Seite.
Ist es möglich eine Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich zu erstellen?
Wenn ja, wie geht das?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und würdet.
Besten Dank und Gruß,
eizo
Willkommen in der schönen bunten Welt des X ![]()
Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).
Wenn das Programm nicht in der Auswahlliste auftaucht, hast du mit den Boardmitteln des X keine Chance ..
Re: Motorola V3 Akku Leistung ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bremer
Hi liebe TT Gemeinde. Hat irgendjemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit dem Motorola V3 sammeln können?
Wichtige Kriterien für einen Kauf wären
-Akkulaufzeit
-Robustheit
könnten Besitzer darüber vielleicht schon etwas sagen. besonders die Akkulaufzeit des Motorola V3 interessiert mich brennend!
MfG
Tjark
Akkulaufzeit: Ist voll in Ordnung (etwa 4-5 Tage Standby)
Robustheit: Es handlet sich um eine spezielle Alulegierung, die kratzunempfindlich sein soll. Auf mich macht es aber eher einen empfindlichen Eindruck, weil z.B. der unten liegende Akkudeckel aus Plastik ist.
Der Eindruck mag täuschen, ich habe es u.a. deswegen (und des lahmen Telefonbuchs wegen) wieder verkauft.
@to all:
Manchmal reicht eine kurze Antwort, anstatt eines langen Statements zum Thema "Suche".
Die er aber sicher ab jetzt bemühen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nein.
[small]Aber bei Google springen einen quasi diverse Downloadlinks an.[/small]
P.S. Bin grad bei Motorola nicht auf dem laufenden - verträgt sich das Programm mit den Regeln hier?

Klärt das deine Frage? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
simlock etc. ist ja für mich kein thema! es geht nur darum, dass ich ein a925 hatte und mit dem ging z.b. die mms funktion nicht trotz richtiger einstellung!
Dann wird es beim A1000 imho auch nicht gehen ... Ist die selbe Basis (Symbian 7.0s) und UIQ.
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Quelle ? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Überhaupt habe ich von einem relase nichts gelesen. Selbst die gerüchte über malaysia sind falsch, denn wenn ihr auf die homepage von motorola malaysia schaut steht dort das es bald kommt.
Die Homepage ist meist veraltet, was den Releasestatus betrifft ![]()
Es IST verfügbar (in kleinen Stückzahlen), es IST veraltet, es kommt zu SPÄT ![]()
Jeder MDA c ist dem Mpx in Sachen Geschwindigkeit wohl überlegen, "Tastatur" hin oder her.
Auch von mir nachträglich:
Happy Birthday, too.
I'm the last, but not the least! ![]()