Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ist das A1000 wirklich exklusiv für 3? Kann ich kaum glauben.

Edit: Das E1000 gibt es jetzt auch in Österreich.

Das A1000 ist ein "3" Gerät und hat die damit verbundenen Probleme (simlock, branding, etc.).

Edit: Natürlich läßt sich alles "anpassen" (wenn man weiss wie es geht, oder jemanden kennt, der es weiss) :D

Zitat

Original geschrieben von LED2001
    Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???

Du kannst es NICHT nachträglich bekommen, es ist Bestandteil der Firmware ...

Noch was zum Thema MP3/T-Mobile Branding:

Sobald der IA Caller installiert ist, gehen bei mir keine MP3 Klingeltöne mehr im Windows/Rings Verzeichnis.

Branding: Schon beim PIN eingeben siehst du eine magenta farbene Eingabetaste, bei den ungebrandeten ist das Keyboad farbig udn die Eingabetaste grün.

Daher: Hardreset, MDAc einrichten und bevor er die Software einrichten will: Batterie raus! Danach kannst du mittels RESCO File Explorer auf das extended ROM zugreifen.

Zum Thema Camera Patch/MMS Einstellungen:

Diese liegen bereits im Extended Rom und werden eigentlich mit installiert, nur wenn man den Vorgang abbricht natürlich nicht. Daher nachinstallieren.

Nein, mein Display "fiept" nur, wenn der MDAc am Strom "hängt". Das Gerät ist super, der SDA ist dagegen ein Sch****, ich meine er ist auch besser, als mein X, Wobei ich schon massenhaft Abstürze hatte (mit PocketMusic kommt er wohl überhaupt nicht klar) :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also der MDAc kann das vom Werk aus....Wichtig ist das die Töne im Verzeichnis "Rings" im Windows Ordner liegen.

Gruß bungee1

Komisch, dann zeigt er ihn bei mir zwar an, nach Auswahl wird aber trotzdem der Standardton genommen ...

Zitat

Original geschrieben von Thoemmesk
    Hallo, kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, hätte da aber ein paar Fragen:
    1. Wie schnell reagiert die Software, hatte mal ein SX1 und das war einfach nur lahm.
    2. Wie siehts mit dem D-Netz Empfang aus?
    3. SMS-Schreiben ganz normal, vergleichbar mit?

Vielen Dank schonmal für Deine Antworten.

1. Sehr schnell für ein Series60
    2. Gut
    3. Schnell, schneller als beim SX1, dafür im Moment noch keine Restzeichenanzeige.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Kann ich ja froh sein, dass ich nichts von Dir abgefasst habe :D.

Aber wenn Dein Twist-and-shout:D-Gerät schon da ist, wird es auf jeden Fall Zeit für ein neues Treffen, vielleicht kannst Du mein T68 damit dann auch wieder hinbiegen :).

Warum hast du dein T68 nicht von Megaron "cruisen" lassen, immer noch besser, als "Twist-and-shout" :D ?

Hi Daniel,
    habe meinen seit heute: kein blecherner Klang, keine Pixelfehler, kein Fiepen, komplett "weisser" Displayhintergrund, dafür den kleinen Spalt am Steuerkreuz
    wie weiter oben beschrieben. Ist für mich kein Grund zum Umtausch.

Deines würde ich aber tauschen (lassen).