-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Ist das A1000 wirklich exklusiv für 3? Kann ich kaum glauben.
Edit: Das E1000 gibt es jetzt auch in Österreich.
Das A1000 ist ein "3" Gerät und hat die damit verbundenen Probleme (simlock, branding, etc.).
Edit: Natürlich läßt sich alles "anpassen" (wenn man weiss wie es geht, oder jemanden kennt, der es weiss) 
-
Zitat
Original geschrieben von LED2001
Ich habe das Razr V3 mit der neusten Firmware (wie oben genannt). Warum habe ich das 3D-Phonebook nicht drauf und woher kann ich das nachträglich bekommen???
Du kannst es NICHT nachträglich bekommen, es ist Bestandteil der Firmware ...
-
Noch was zum Thema MP3/T-Mobile Branding:
Sobald der IA Caller installiert ist, gehen bei mir keine MP3 Klingeltöne mehr im Windows/Rings Verzeichnis.
Branding: Schon beim PIN eingeben siehst du eine magenta farbene Eingabetaste, bei den ungebrandeten ist das Keyboad farbig udn die Eingabetaste grün.
Daher: Hardreset, MDAc einrichten und bevor er die Software einrichten will: Batterie raus! Danach kannst du mittels RESCO File Explorer auf das extended ROM zugreifen.
Zum Thema Camera Patch/MMS Einstellungen:
Diese liegen bereits im Extended Rom und werden eigentlich mit installiert, nur wenn man den Vorgang abbricht natürlich nicht. Daher nachinstallieren.
-
Nochmal ne Frage,
Funktionieren bei jemandem MP3 Klingeltöne, nachem sie manuell ins Windowa/Rings Verzeichnis kopiert wurden?
Bei mir der MP3 Ton nach Auswahl durch "Windows standard" ersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hi Dirk,
vielen Dank für Dein Feedback.
Bin echt noch am Überlegen, denn scheinbar gibt's da ja qualitätsmäßig so grosse Unterschiede, daß die Wahrscheinlichkeit groß ist, wieder so ein Gerät zu kriegen. Vielleicht warte ich auch noch ein bißchen und tausche dann, vielleicht sind die neueren Geräte ja besser.
Wenn Du das Display richtig nahe ans Ohr hältst hörst Du keinerlei Geräusch?
Wie bist Du denn sonst zufrieden mit dem Gerät? Kann es mit dem Sendo X mithalten ;)?
P.S.: Freakphil
Der Kreis in der Mitte bei den Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen ist normal, das hat jeder MDAc.
Alles anzeigen
Nein, mein Display "fiept" nur, wenn der MDAc am Strom "hängt". Das Gerät ist super, der SDA ist dagegen ein Sch****, ich meine er ist auch besser, als mein X, Wobei ich schon massenhaft Abstürze hatte (mit PocketMusic kommt er wohl überhaupt nicht klar) 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also der MDAc kann das vom Werk aus....Wichtig ist das die Töne im Verzeichnis "Rings" im Windows Ordner liegen.
Gruß bungee1
Komisch, dann zeigt er ihn bei mir zwar an, nach Auswahl wird aber trotzdem der Standardton genommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemmesk
Hallo, kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, hätte da aber ein paar Fragen:
1. Wie schnell reagiert die Software, hatte mal ein SX1 und das war einfach nur lahm.
2. Wie siehts mit dem D-Netz Empfang aus?
3. SMS-Schreiben ganz normal, vergleichbar mit?
Vielen Dank schonmal für Deine Antworten.
1. Sehr schnell für ein Series60
2. Gut
3. Schnell, schneller als beim SX1, dafür im Moment noch keine Restzeichenanzeige.
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Kann ich ja froh sein, dass ich nichts von Dir abgefasst habe :D.
Aber wenn Dein Twist-and-shout:D-Gerät schon da ist, wird es auf jeden Fall Zeit für ein neues Treffen, vielleicht kannst Du mein T68 damit dann auch wieder hinbiegen :).
Warum hast du dein T68 nicht von Megaron "cruisen" lassen, immer noch besser, als "Twist-and-shout"
?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
...
Bin nun unsicher, ob ich den Austauschservice nochmal bemühen soll. Wie ist das bei Euren Geräten? Besonders in Richtung Fiepen und blechernem Klang?
Denkt Ihr, das Gerät ist so nicht o.k., oder ist die Wahrscheinlichkeit, wieder so ein Teil zu kriegen bei einem Austausch sehr hoch?
Danke Euch schonmal,
Gruß,
Daniel
Alles anzeigen
Hi Daniel,
habe meinen seit heute: kein blecherner Klang, keine Pixelfehler, kein Fiepen, komplett "weisser" Displayhintergrund, dafür den kleinen Spalt am Steuerkreuz
wie weiter oben beschrieben. Ist für mich kein Grund zum Umtausch.
Deines würde ich aber tauschen (lassen).