Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Hallo dragon-tmd,
Du kannst doch so wunderbar Themes erstellen/bearbeiten etc.
Ich nutze das "Silver_Aqua", und ich hab auch das Porsche-Theme OHNE Startsound probiert. Ist es möglich beim "Silver_Aqua" AUCH diesen besch...., eeehm diesen besonderen Start/Endsound wegzuradieren
oder einfach nur nicht so nervig machen? Kann man auch einen anderen Weckersound und einen anderen (dezenteren) Akkuwarnton (die beiden gefallen mir überhaupt nicht) implementieren? Dann wäre das X für mich fast ganz perfekt , für andere bestimmt auch.
Ich hab versucht den Weckersound durch Smartprofiles anzupassen, aber die ständigen Startprobleme mit aktivierten S-Profiles haben mich dann zu sehr genervt.Bei den neuen Themen von Sendo geht dies alles nicht mehr. Smartprofiles geht in dieser Hinsicht auch nicht sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wieso ist die ungewiss? :confused:Weil es imho - ausser Lagerbeständen - keine "rein deutschen" Geräte mehr gibt?!
-
Wie bereits gesagt, der Multimediabereich - abgesehen vom MP3 Player - ist beim X nicht wirklich gut gelungen
Ich hatte beim SDA auch mehrere Totalabstürze, so dass dieser sogar einmal von T-Mobile getauscht wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Bin ja vom Preis auch begeistert, so isses ja nicht, kenn auch das Telefon bereits und finde es klasse, hat wirklich Potential.
Aber (wann) wird uns Sendo mit weiteren Updates beglücken?Und vor allem: was ist die Alternative?
Gruß, macwiz

Schwierige Fragen du stellst, kommen wird die Zeit, ein Update erscheinen wird. Unklar ist die Zukunft der deutschen X ...
(frei nach Yoda)Ich habe bisher keine Alternative gefunden , auch aus diesem Grunde nutze ich noch mein Sendo X. Wobei der MDA compact natürlich sehr geil ist

Hallo Sendo Support, Mirko Lange:
Bin ich der letzte "Xler", soll ich das Licht ausmachen
? -
Wenn der Hardreset nix gebracht hat, dann hast du ein Problem ... Ich denke mal, deine Hardware ist hin und du wirst es umtauschen müssen.
Weisst du noch, ob du zuletzt irgend welche Software installiert hast?
-
Wenn man meine 6670/7610 Tests gelesen hätten , wüßte man das beide NUR mono unterstützen ...
me too: Danke für den Link auf mein Bild
Wobei das 6670 BLAU ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak1978
dragon-tmd man kann ja mal hoffen,dass die aus den ALTEN Fehlern lernen oder?Ums kurz zu machen: Nokia hat bisher nicht gelernt und wird es auch in Zukunft nicht tun (siehe N-GAGE QD)

-
Was zum Geier soll dieser Thread bewirken?
Es gibt bisher noch keine bestätigten Gerüchte um ein neues N-GAGE ...
Ein simpler Link auf den Originalartikel hätte gereicht, diese sinnentstellende Übersetzung ist einfach :flop:

Das ist z.B. eine gute Nachricht
(OGG Ringtones für fast alle Series60 phones ...) -
Bei mir
NagelimKopf
Super schnelle Überweisung. Bestens! :top: