Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von trinitron
    Hmm. Angenommen ich würde mir jetzt einen MDAc kaufen.
    Wo wäre die Wahrscheinlichkeit größer eine "neue" Version zu bekommen:
    Im lokalen Shop oder im Webshop von T-Mobile?

Danke,
    Christian

Edit: Hatte einen :gpaul:

Erkennen kannst du es an der "Seriennummer " auf dem Aufkleber unterhalb der Batterie, sie sollte

8Y0H-08171-0x000

lauten :D

Macwiz

Ein 6670 ist mit Sicherheit keine Alternative, weil es empfindliche Wechselcover hat und für ein 7610 Facelift dann auch noch deutlich zu teuer ist.

Zitat

Original geschrieben von bastiiiii
    Da ich an dem Gerät sehr sehr Interessiert bin, möchte ich den Thread einfach mal wieder mit einer Frage auf die erste Seite bringen :)

Gibt es schon neuigkeiten was den Erscheinungstermin angeht ? Bei Amazon.de (soweit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt) stand am letzten Sonntag "Versandtvertig in 2 Wochen" ... kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben ;)
    MfG

Gehen wir mal von Ende 1. Quartal 2005 / Anfang 2. Quartal 2005 aus ....
    :rolleyes:

Es MUSS ein Erfolg werden, sonst wird sich niemand bereit erklären für ein Series90 Gerät Software zu produzieren. Ein echtes Risiko was Nokia da eingeht, zumal es kein WLAN hat ...

Und wenn ich "Es werden bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten unterstützt." lese, wird mir ganz schlecht. Der Rest ist dann mal wieder Glückssache.

Dieses Review dürfte bekannt sein?!

Bilder

Biete

Motorola Razr V3, Gehäuse/Scharnier sind perfekt verarbeitet, keine Kratzer, keine Mängel mit Rechnung vom 18.11.2004.

Verkauf (380 € inkl. Versand) Kein Tausch mehr

Bei Interesse: PN

In D zuletzt über die Onlineshops (~ 370 EUR), wie z.b. mobilejoker, handyattacke, etc. such mal bei geizhals.at

Lies meine Postings und du kannst erraten, wo meine Infos herkommen: In der Regel nutze ich eine Glaskugel :D

Selbst wenn der Firmwaresupport eingestellt werden sollte: das X läuft auch so.

Wenn du ein offzielles Statement willst, mail Sendo an ;)

Habe ich was verpaßt? Ist Sendo Pleite gegangen, oder warum all die Fragen und Sorgen? :confused:

Sendo hat durch seine "wir können auch billig" Politik eines erreicht, in Deutschaldn lassen sic die Gerät durch deutsche Internethändler nicht mehr marktgerecht verkaufen. Jeder will natürlioch ein güpsntiges X und muß folglich bei expansys bestellen.

Dort werden aber UK - und NUR - UK Versionen ausgeliefert, teilweise sogar mit nicht für Deutschland einsetzbaren Netzadaptern.

Wenn ich Mirko richtig verstanden habe, werden die Firmwares auch weiterhin in deutsch verfügbar sein (es wurden ja auch schon eine Anzahl von deutschen Geräten verkauft).

Generell wird die Firmware eh weiter entwickelt, da imho nur der deutsche Vertrieb so hart getroffen wurde. In UK wird das X z.B. auch ganz "normal" über Vodafone vertrieben.

Es ist KEIN Ausverkauf und zumindest der englische Support geht auch weiter.

Auszug aus der Webseite http://www.sendo-shop.de:

"Den Support für die Sendo-Produkte macht weiterhin Bitronic. Falls Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben, wenden Sie sich bitte an:

BITRONIC Repair Center GmbH
    Rheinmetallstr. 18 A
    D-99610 Sömmerda

Hotline: 0180 5 736 367 (SENDOS) / 12,3 Cent/min
    Tel.: +49 (0) 3634 3705 21
    Fax: +49 (0) 3634 3705 20
    E-Mail: sendo-service.de@bitronic.de"

...