Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Aloha! Soweit ich weiss haben die Retail Geräte kein IM, also auch nicht das T-Mobile V3

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :rolleyes:

gruss aus der ch

Du liegst falsch, der IM ist auf der ersten Ebene des Hauptmenüs, in der 3. Zeile mittig untergebracht :D

Noch was zur Lieferbarkeit:

Es ist in den USA nun mehr oder weniger flächendeckend lieferbar. Bei eba* gibt es EINEN seriösen Händler der es für 999 U$ anbietet. Wer's braucht :D

Ich würde es trotzdem nicht für umgerechnet 800 € kaufen, da überhaupt nicht klar ist, wie sich die Finalversion vom Sample in Sache Geschwindigkeit und Stabilität unterscheidet.

Re: kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    zum teufel aber auch, ich weiß nicht was ich machen soll:
    sendo x oder t-mobile sda???

Gute Frage, Whiskey oder Bourbon?

Zitat

gibt es denn irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen diesen beiden handys, irgendwas was das eine kann und das andere nicht?

ist windows mobile 2003 besser als symbian?

Nein, beide sind in etwa vergleichbar von der Funktionsvielfalt, das Softwareangebot ist bei Symbian leicht besser.

Zitat

ob ein betriebssystem komplex ist mir eigentlich egal, je mehr funktionen desto besser ;)

aber ich habe hier und im netz so rausgehört das windows mobile 2003 um ieniges stabiler laufen soll als das symbian vom sendo x. könnt ihr diese auffassung teilen oder habt ihr eigene erfahrungen?

dank und gruß fitzgerald

Windows Mobile 2003 ist nicht unbedingt stabiler, als das Sendo X. Das X hat keine Probleme mit Symbian, sondern mit einem "Empfangsbug" im O² Netz ...

It's your choice :D

Ich mag das SDA nicht, weil mir die Menüführung zu umständlich ist, gleichwohl man sich daran gewöhnen kann. Optisch sind beide schön, technisch beide gleichauf. Der SDA hat bessere Multimediafunktionen und einen guten Outlooksync ... Ist dafür aber imho etwa 50 EUR teurer.

Zitat

Original geschrieben von maik-zimmermann
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen, welche Spiele überhaupt laufen?
    Laufen die Spiele, die auch auf dem SE K700 laufen? (SplinterCell, ...)
    Das Handy hat glaub ich Java 2.0 oder???

Danke

MIDP 2.0! Teste es doch, ich habe zumindestens Spiele für Motorolas zum laufen gebracht :D

Zitat

Original geschrieben von tronky
    kannst du mir bitte noch einmal die frage beantworten wegen der garantie/gewährleistung,bitte.

hier nochmal meine frage:

"wenn ich den code bzw den uploader benutze, verfällt da überhaupt meine gewährleistung/garantie?"

Nein! Das sind Samsung Codes, keine Staatsgeheimnisse ;) Wenn Samsung es nicht gewollt hätte, wären die Codes nicht integriert worden!