Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das Z30 ist definitiv zu leise und der Empfang definitiv keinen Deut besser als bei der Konkurrenz

Meine Eindrücke vom BlackBerry Z30 im Videoreview.
Zu den Apps hudakst
Auch für die Sparkasse gibt es allgemeine, kostenlose Banking-App. Funktionierte leider nicht mit der Sparda
-
Mit dem SP-2X.SLIM von simvalley MOBILE hat der Hersteller nun ein wirklich dünnes Smartphone im Angebot. Mit seinen Maßen von 122 x 59 x 5,88 mm gehört es nicht nur zu den dünnsten Smartphones der Welt, sondern fühlt sich dank des Alu-Covers auch noch hochwertig an. Neben dem Design hat es aber auch technisch einiges auf dem Kasten. Im Inneren werkelt beispielsweise ein Doppelkern-Prozessor (MT6572) mit 1 GHz je Kern. Der interne Speicher beträgt zwar nur 3 GByte, kann aber über microSD-Karten um weitere 32 GByte aufgebohrt werden. Das gestaltet sich allerdings ein wenig umständlich, denn dazu muss man die komplette Rückseite entfernen.

Ultradünnes Smartphone mit hochwertigem Alu-Cover
AMOLED-Display: Touchscreen: 10,2-cm-Display (4''), 640 x 360 Pixel
Prozessor: Dual-Core Cortex A7 mit 1 GHz
Variabler Speicher: 3 GB Flash, per microSD/SDHC-Karte um bis zu 32 GB erweiterbar
Mobilfunknetze: Quadband GSM 850/900/1800/1900
Schnittstellen: WLAN, HSPA, Bluetooth 4.0, Micro-USB
Betriebssystem: Android 4.2.2 JellyBean
Navigation: GPS, G-Sensor, Lagesensor
Akkuleistung: Li-Ion (1300 mAh)
Maße: 122 x 59 x 5,88 mm -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mk25
Empfang Z30: vielen Dank für eure Einschätzungen!Dann werde ich mein Z10 behalten und weiter mit den leaks spielen,-immerhin kann man ja jetzt endlich stressfrei
apk s installieren.. :top:
Diera: fast alle Geräte sind empfangsstärker als die Apfelteile..

Das 5s scheint aber empfangsstärker (o2 und VF) als das Z30

-
Das Darknight hält mit einer Akkuladung im Dual-SIM-Betrieb oft nur einen Tag, länger nicht. Das ist allerdings hier völlig normal. Mit nur einer SIM kommt man auch auf zwei Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..vielleicht gelingt es dir, das "Empfangswunder" nachzuvollziehen..
Das Z30 ist vom Empfang her bestenfalls Durchschnitt. Mein Wiko Darknight hat einen besseren Empfang! Ich glaube, dass wars dann auch mit BlackBerry. Die vermeintlich letzte Bastion ist gefallen. Vive la France ...
-
Es gibt einen abnehmbaren Akkudeckel, er sitzt AUF dem Akku.

Der Akku ist natürlich NICHT selbst wechselbar. Das Antennenwunder von Bern konnte ich noch nicht ausmachen.
-
Re: Gamingtauglichkeit Air vs Mini
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
kann jemand etwas zur Gamingtauglichkeit in Bezug auf die Bildschirmdiagonale sagen?
Ich denke, dass durch die ca 2 Zoll geringe Diagonale ja auch die Steuerungselemente in Spielen mitverkleinert werden. Gibt es dadurch Probleme?Würde mich sehr über Rückantwort freuen, weil ich noch zwischen der Entscheidung Air oder Mini stehe.
Nein, keinerlei Probleme. Zocke gerade mit Begeisterung Oceanhorn

Haben (ebenfalls) keine Probleme mit dem Einschalter.