Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Das Hands-on liest sich wie ein ausführlicher Werbetext.

Wann kommt denn der Test auf mobile-reviews?

Echt? Dann bekome ich von Steve Ballmer doch noch meinen Anteil an den Verkäufen ;)

Test folgt die Tage :D

Verkaufe ein quasi neues, unregistriertes (frisch bei Apple getauschtes) iPad mini Wi-Fi (16 GB, silber/weiß).

Für das Gerät wurde ein AppleCare Protection Plan erworben, der noch bis zum 18.11.2014 läuft. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör. Rechnung und Bestätigung Apple Care Protection Plan gibt es dazu.

Preis: 229,00 EUR inkl. DHL Versand in Deutschland. Abholung momentan nur eingeschränkt in MS/Westfalen möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Der Test von chip.de beurteilt die Kamera und Akkulaufzeit (mit seriösen & vergleichbaren Messmethoden) folgendermaßen:

Aber nochmal: die Nexus Reihe war und wird kein Kamera/Akku-Wunder. Es wird auch nächstes Jahr wieder der Nachfolger bei einigen tiefe Enttäuschung hervorrufen, aber eigentlich sollte man langsam wissen das die Stärken woanders liegen...

WO liegen nochmal die Stärken beim Nexus 5? Im unverbastelten Android 4.4? Dann taugt es eher als Developer-Gerät, aber nicht als Mainstream. Denn DA sind Kamera und Akku imho wichtiger.

Zitat

Original geschrieben von 997TT ...
    Persönliches Fazit: Wer nicht explizit ein Mini braucht (aufgrund z.B. der Größe), der sollte lieber zum Air greifen. Macht irgendwie mehr Sinn.

So ist es (leider) tatsächlich. Das Retina Mini erscheint nun durch das Air recht überflüssig.

Mir persönlich reicht allerdings das kleine Display, ich finde es (noch) handlicher. Schaue damit unterwegs allerdings nur Serien, oder nutze es am Beamer als "Powerpoint"-Projektor, bzw als "Streamer" am TV.

"Stationär" auf der Couch bleibe ich beim iPad 3, da bringt mir persönlich das Air nix.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Moto G:

Im AnTuTu X 17.374 Punkte, knapp unter dem Galaxy S3, im Geekbench 3 341 Zähler im Single-Core und 1137 im Multi-Core (leicht schneller als das Razr i). 5407 Punkte im Ice Storm.

Die Kamera macht bei Dunkelheit keinen sonderlich guten Eindruck, scheint eine "Google-Krankheit". Das OS 4.3 läuft fix und auch das Moto G läuft rund. WLAN ist etwas langsamer als bei meinem Samsung S4. Die Verarbeitung ist super.

Leider funktioniert der Equalizer im Play Music anscheinen nicht. Schaltet man ihn ein (zahlreiche Presets), so hört man keinen Unterschied. Ein Ladegrät hätte zwar in die Verpackung gepaßt, muss man aber nicht haben. Das schont imho die Umwelt.

Mehr Details und Bilder. Test folgt.

Btw. Hatte auch den nervigen "Parsing-Error" bei Apps von der SD: Ein Werksreset half da.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das wäre jetzt meine Frage gewesen, was bringt das demjenigen denn??

Ich kann es nicht auf meine ID registrieren, und so auch nur über Umwege die Garantieansprüche prüfen.

Herzlichen Dank dafür, dass irgend ein Depp meine Seriennummer (aus dem Biete) missbraucht hat um es auf seine Apple-ID anzumelden.

Ich bin wohl doch zu gutmütig. Aber mal sehen, was man da rechtlich so machen kann ....

Verkaufe mein Apple iPad mini Wi-Fi (16 GB, weiß). Die Vorder- und Rückseite wurde vom ersten Tag an durch ein Cover geschützt. Leider gibt es im Rahmen ein paar Kratzer (siehe Bilder). Für das Gerät wurde aber ein AppleCare Protection Plan erworben, der noch bis zum 18.11.2014 (also 1 Jahr!) läuft. So kann man sein iPad jederzeit tauschen. Auf dem iPad läuft noch iOS 6.1.2 MIT Jailbreak!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör.

Preis: 219,00 EUR inkl. DHL Versand in Deutschland. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.